Frage von alfonsopablo, 63

Was erwarten frauen?

Was erwarten frauen was man ihnen antwortet wenn sie uns männern zum beispiel die frage stellt ob sie ihre brüste vergrößern sollen oder lippen aufspritzen? Lg euer alfonso

Antwort
von GoodFella2306, 39

Egal wie du antwortest, die meisten Frauen werden sowieso das tun, wovon sie überzeugt sind.

Insofern kannst du ihr Komplimente machen so viel wie du willst, wenn sie ernsthafte Komplexe wegen ihrer Brüste hat, wird sie nie wirklich glücklich damit sein. Auch deine Komplimente werden daran nichts ändern.

Natürlich werden hier sicherlich eine Menge Frauen sagen, dass Komplimente das Wichtigste sind, und dass du deiner Freundin sagen sollst, wie schön sie doch ist und so weiter und so fort. Letztendlich hast du aber nur eine Möglichkeit. Sag ihr einfach dass sie für dich eine wahnsinnig attraktive Frau ist genauso wie sie jetzt ist. Alles weitere kannst du nicht beeinflussen, sondern würdest dich lediglich in eine schlechtere Position bringen. Sie wird eh tun, was sie will.

Kommentar von alfonsopablo ,

stimmt sie hat gar nicht auf mein kompliment reagiert und mir fotos geschickt wies gerne hätte xD

Kommentar von GoodFella2306 ,

siehst du, und das ist eben die Schule des Lebens für Männer. Herzlich willkommen im Erwachsenenleben!

Kommentar von alfonsopablo ,

sie macht weiter und schickt mir videos ich wills mir nicht ansehen sagte ich ihr und sie das tun soll was sie will weil ich ja meine meinung schon dazu beigetragen hab

Kommentar von GoodFella2306 ,

deswegen ja der Ratschlag von erwachsenen Männern, sag ihr einfach dass sie für dich so perfekt ist, wie sie jetzt gerade ist. Alles andere ist ihre eigene Entscheidung, und die wirst du sowieso nicht beeinflussen können. Das hat auch nichts mit Liebe oder Zuneigung zu tun, dass sie nicht auf dich hört. Sondern es geht einzig und allein darum dass Frauen eben weitaus emotionaler sind als Männer und deshalb ihr ihrem Bauchgefühl vertrauen. Meine Frau ist für mich eine der attraktivsten Frauen, die ich jemals im Leben gesehen habe. Jeden Morgen, wenn ich wach werde und sie sehe, explodiert mein Herz in einem Feuerball, so zauberhaft ist sie. Davon abgesehen finde ich sie auch noch unfassbar sexy. Aber egal wie oft ich ihr das in den letzten Jahren gesagt habe, sie findet ihren Arsch Fett und sie findet ihre Schenkel fett, obwohl sie sogar von anderen Frauen um ihre Beine beneidet wird. Man sieht also, wie irrational Frauen zu Werke gehen, und das Komplimente zwar nett zu hören sind und auch für einen Augenblick sehr freuen, aber als Mann bist du nicht in der Lage, bei einer Frau etwas in der Richtung zu bewirken. Und das sind nicht nur meine Erfahrungen, sondern die Erfahrungen von Millionen Männern auf der ganzen Welt. Statt dass sich die Frauen freuen, dass sie für ihren Mann die Schönste sind, mäkeln sie trotzdem weiter an sich rum.

Kommentar von alfonsopablo ,

aber warum überhaupt? für wen wollen sie "gut" aussehen? wenn unsere meinung die eh nicht interessiert? das frage ich mich andauernd was der hintergedanke dabei ist? oder hat es gar keinen? ich denke immer das sie das tun möchten um den nächst besseren typen mehr zu gefallen xD aber mir ist das sowas von egal immerhin führen wir nicht mal eine ernste beziehung sind erst paar wochen zusammen und hatten schon öfter sex..

Kommentar von GoodFella2306 ,

Frauen sagen dann immer, dass sie sich selbst gefallen wollen. Allerdings müssen sie ja trotzdem irgendwoher einen Vergleich haben, und der stammt aus den Medien und von anderen Frauen. Frauen vergleichen sich immer mit anderen Frauen und eine der wichtigen Sachen dabei ist die Kleidergröße. Wenn man also als Mann sagt, dass die Frau dir gefällt, dann sagt sie dass das doch keine Rolle spielt, weil sie sich selbst gefallen muss. nichtsdestotrotz geht es den Frauen darum, gesellschaftlichen Normen zu erfüllen. Warum sonst sollten wohl so gut wie alle Frauen immer schlank sein wollen, wenn nicht um den typischen Frauenbild in den Medien zu entsprechen? Insofern lügen sich Frauen selbst in die Tasche, wenn sie sagen das sie sich selbst gefallen wollen.

Kommentar von alfonsopablo ,

wow was du alles weißt.. du bist der einzige bisjetzt der mir so viele hilfreiche informationen über frauen geben konnte, ich hätte da noch eine frage wenn du sie mir vielleicht beantworten könntest da du dich sehr gut mit frauen auskennst...

Kommentar von GoodFella2306 ,

naja, das wird daran liegen dass ich schon etwas älter bin und seit meinem 16. Lebensjahr durch weg Erfahrungen mit Frauen gemacht habe. Hinzu kommt, dass ich beruflich sehr viel mit zwischenmenschlicher Kommunikation zu tun habe und daher seit geraumer Zeit schon sehr deutlich die Muster hinter der männlichen und weiblichen Kommunikation erkenne und verstehe. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann hau sie einfach hier rein.

Kommentar von alfonsopablo ,

das nenne ich mal eine besondere fähigkeit, die würd ich mir mal auch gern erarbeiten aneignen oder wie auch immer damit ich die frauen besser verstehen kann obwohl ich sehr viele hatte, nun zu meiner frage geht ex um meine exfreundin, da ich noch etwas an ihr hänge und unklarheiten in meinem kopf sind und mir keine ruhe geben bin ich fest davon überzeugt das ich durch deine antwort nen kühlen kopf bewahren werde, es geht darum das ich mit ihr 4 jahre lang zusammen war und ich hab sie im letzten jahr virtuell betrogen auf social networks weil sie zu sehr an mir klebte wie ne klette und ab und zu auch feiern war, sie war total anhänglich, besitzergreifend, kontrollfreak, hat ständig rumgeheult, dagegen hatte ich nichts weil ich dadurch gemerkt habe das sie mich unbedingt will jedoch hab ich wollte ich mal auch durchatmen können und es wurde mir zu viel, 3 tage vor der trennung erfuhr sie das ich sie virtuell betrug was mir im nachhinein sehr leid tat und hat mit mir schluss gemacht und mich derartig verflucht geweint beleidigt mich überall geblockt gelöscht nummer gewechselt und eine woche darauf in die nächste beziehung gesprungen, 6 monate ist es her vor 1 monat schickte ich ihr einen brief, nichts bekommen, warum ist sie so eiskalt geworden? von heute auf morgen? sie hat alles mit dem typen deaktiviert man sieht nichts mehr von ihr einfach verschwunden, wie kann sie sofort in ne neue beziehung springen? und der typ ist voll hässlich und klein was hat die bei ihm verloren frag ich jedesmal und wie sie sich von heute auf morgen ändern kann und ob sie jemals zurück kommen wird? wie du merkst bin ich völlig durcheinander und ich weiß ist zu viel geschrieben aber ich wäre dir sehr sehr sehr dankbar wenn du dir die zeit dafür nehmen könntest und das mal analysierst was das ganze sein soll..... ich danke dir

Kommentar von GoodFella2306 ,

zu ihrem Verhalten innerhalb eurer Beziehung ist zu sagen, dass ein Partner, egal ob Männlein oder Weiblein, bei einem solchen Verhalten immer unter extrem geringem Selbstbewusstsein leidet. Sie kontrolliert dich, weil sie Angst hat dir nicht genug zu sein. und diese Eifersucht führt, wie du selber festgestellt hast, irgendwann dazu dass sich der zu Unrecht verdächtigte Partner erdrückt fühlt. Dass du dann deinen Freiraum gesucht hast, ist nicht mehr als verständlich. Inwiefern das jetzt mies war, dass du im Internet mit jemand anderem irgendwie rum gemacht hast, werde ich jetzt nicht beurteilen. Ich persönlich bin ein Freund von klaren Trennungen, bevor ich etwas Neues anfange. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Warum sie sofort alle Brücken abgebrochen hat und jetzt für dich praktisch nicht mehr auffindbar ist, ist auch klar. Sie hat sich jetzt einen womöglich hässlichen Typen gesucht, weil sie dann weniger Gefahr läuft, dass er von anderen Frauen angequatscht wird. Bei einem attraktiven Mann hätte sie weiterhin diese Ängste. Allerdings wird sie auch irgendwann den hässlichen Typen kontrollieren und wahnsinnig machen. Das liegt einfach in der Natur, weil eben das eigentliche Problem nicht gelöst wird, und zwar ihr geringes Selbstbewusstsein. sie wird den Teufel tun und sich noch mal bei dir melden, weil du aufgrund deines Selbstbewusstseins und deine Art und Weise, mit der Beziehung umzugehen, viel zu mächtig und kraftvoll erscheinst. Deswegen hat sie jetzt einen kleineren, hässlichen Typen, bei dem sie eventuell davon ausgeht, dass sie ihn besser handhaben kann. Ich an deiner Stelle würde mir über diese ganze Sache überhaupt keine Gedanken mehr machen. Schau in die Zukunft, kümmere dich um deine jetzige Freundin und schau mit ihr gemeinsam nach vorne. Wenn man nach hinten guckt, verschwendet man Zeit. Man kann das Leben nur vorwärts leben und nur rückwärts verstehen, das war mal ein toller Satz von Steve Jobs.

Kommentar von alfonsopablo ,

du bist der wahnsinn!!!!!! wirklich hammer!! genauso habe ich mir das auch gedacht weil ichs mir anders nicht erklären konnte!! deshalb will sie mich nicht sehen weil wenn sie mich sieht sie wieder weiche knie kriegt denkst du wärs ne gute idee sie mal auf der arbeit zu besuchen? ich bin echt begeistert weil du mir aus der seele sprichst und sowas von recht hast! ich weiß nicht wie ich dir danken kann für diese antwort.. echt der wahnsinn! danke!

Kommentar von GoodFella2306 ,

okay, wenn dir das jetzt so gut gefallen hat bisher, dann hoffe ich dass dir diese Antwort jetzt auch gefällt. Denn sie wird nicht so ganz deiner Vorstellungen entsprechend. Ich persönlich würde definitiv die Finger von diesem Mädel lassen. Und ich würde mich fragen, was du dir davon versprichst? Möchtest du sie wieder gewinnen für dich? Oder möchtest du sie einfach nur mal vögeln? Was hast du davon? Dieses Mädel hat hier im Endeffekt eine schlechte Zeit beschert, und so was lässt man doch besser hinter sich, oder? ganz zu schweigen davon, was deine jetzige Lebensgefährtin darüber denken würde. Ich meine, man kann zwar befreundet sein mit wem man will, aber jetzt bewusst absichtlich auf die Ex-Freundin zugehen...

Kommentar von alfonsopablo ,

ich will die bestätigung haben das ich der mann fürs leben war ich will sie nicht zurück ich will den spieß umdrehen und das sie leidet ich habe mir so viel zeit für diesen brief genommen und keine antwort drauf bekommen und ich will ihr zeigen was sie verloren hat und wie sich das anfühlt eiskalt ignoriert zu werden

Kommentar von GoodFella2306 ,

das ist nachvollziehbar, aber mal ehrlich, möchtest du dich auf diese Art und Weise zum Vollhorst machen? steh über den Dingen, hake sie ab und kümmer dich um dein weiteres Leben. man muss ja nicht zwingend einem anderen Menschen wehtun, und dafür wirst du mir eigentlich auch zu selbstbewusst und zu sympathisch, als dass du dich jetzt noch im Nachhinein als Blödmann entpuppen solltest. Die Tante hat schon genug gelitten durch ihr geringes Selbstbewusstsein und ihre Eifersucht, und jetzt hat sie auch noch einen hässlichen Typen an ihrer Seite. Denkst du nicht sie ist gestraft genug? 😁👍

Kommentar von alfonsopablo ,

hahah manchmal denk ich mir sowieso gut das die alte weg ist und der neue ihre macken ertragen muss einerseits fehlt mir auch diese situation das man weiß das sie immer an deiner seite ist und man sich keine sorgen machen muss aber anderseits auch das ich das auf dauer nicht ertragen werde xD

Antwort
von didemdiidem, 31

Sag ihr das sie perfekt für dich ist und du sie liebst wie Sie ist (falls ihr zusammen seid ) aber wenn sie sich verändern möchte dann steht ihr nix im Wege Du stehst immer hinter ihr .

Antwort
von TheAllisons, 36

Du solltst darauf antworten, mache am besten gar nicht, du bist auch so schön genug

Antwort
von Secretstory2015, 33

Am liebsten hören Frauen, dass sie wunderschön und perfekt sind so, wie sie von Natur aus sind.

Kommentar von GoodFella2306 ,

aber glauben tun sie es trotzdem nicht.

Kommentar von Secretstory2015 ,

Das ist normal^^

Kommentar von GoodFella2306 ,

na ja, Männer finden das extrem beknackt. Und Frauen haben glaube ich überhaupt keine Ahnung, wie sehr sie dadurch die Beziehung gefährden, dass sie sich selbst so schlecht machen.

Kommentar von Secretstory2015 ,

Oft machen Frauen das aber auch, um noch häufiger Komplimente zu hören zu bekommen.

Kommentar von GoodFella2306 ,

das wäre ja nicht das Problem, sondern das dieses geringe Selbstbewusstsein in diesem Punkt beziehungsweise der mangelhafte Glauben an die Begeisterung des Mannes dazu führt, dass Frau sich teilweise nicht mehr vor dem Mann ausziehen mag, Sex fast immer nur noch im Dunkel stattfindet und die Frau dann zum Beispiel auch immer nur auf dem Rücken liegen muss, weil man ja sonst den Bauch sehen könnte oder was auch immer. Und darunter leiden viele Beziehungen und auch viele Männer, weil sie eben nicht verstehen wieso die Frau Ihrer Träume, mit der sie zusammen leben, sich nicht einfach in den Gedanken fallen lassen kann, für ihren Mann die schönste Frau auf Erden zu sein.

Kommentar von Secretstory2015 ,

Hab ich so noch nicht erlebt, kann ich von daher nicht bestätigen.

Antwort
von Psylinchen23, 30

Schreib deine Ehrliche Meinung sonst würde ich schreiben :ich steh mehr auf  Natürliche Frauen. 

Antwort
von Mignon5, 30

Frauen erwarten eine ehrliche Antwort und kein Herumgefasel. Allerdings solltest du Frauen mit Selbstbewußtseinsdefiziten, die Brustvergrößerungen anstreben, in ihrer Persönlichkeit bestärken und ihnen klar machen, dass sie mit größeren Brüsten nicht anziehender sind. Wichtig sind nämlich Charakter, Persönlichkeit, Humor, Zuverlässigkeit usw usw.

Antwort
von 762002, 32

Sie erwarten, dass ihr sagt sie soll es nicht tun weil sie auch so schon die perfekten Brüste/Lippen hat und sie es deshalb nicht nötig hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten