Was erwarten Flüchtlinge an ihrem Ziel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese frage können dir nur menschen beanteorten die auf der Flucht waren oder sind. Wir können dir nur sagen was wir von freunden wissen was spekuliert ist oder sogar erfunden. Im Internet steht auch viel. Vorallem musst du verschiedene fragen den jeder hat andere dinge die er erwartet. Ich denke das die menschen die hier her kommen garnicht so große erwartungen haben sie flüchten vor krieg und gewalt und haben dafür alles zurück gelassen um nicht mehr in angst leben zu müssen. Das problem ist das viele Flüchtlinge nicht mehr als menschen sehen sondern als bedrohung. Sie werden alle in die gleiche schublade gesteckt. Und es wird so getan als würden alle klauen obwohl deutsche und russen und und und genau so klaun nur wir werden nicht in die gleiche schublade gesteckt. Ich denke was sie erwarten ist einfach verständniss liebe geborgenheit und wärme ich denke nicht das sie hohe erwartungen haben. Und eins noch denn viele die immer sagen ich hab ein flüchtling gesehen mit einem apple gerät oder sonst was. Sie hatte in ihrem land alles ske hatten geld und haben gelebt wie wir bei denen sind sogar handys und sonst was billiger. Nur weil sie flüchtlinge sind heist es nicht das sie Arm sind. Wir sind einfach zu verwöhnt.

Das ging jetzt nicht an dich sondern an alle die was gegen (flüchtlinge) Menschen die nach frieden suchen haben.

Ich schlage vor du suchst dir Leute die darüber reden und so hast du dan erliche worte wo du auch weist das sie stimmen. Du wirst sehen sie sind freundlich und helfen gerne.

Ich hab damit erfahrung da ich mich einsetze für sie ne homepage betreibe und auch präsentertionen drüber halte und und und.

Bei fragen bin ich gerne für dich da.

LG petgirl

Sry für die Rechtschreibung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalaMadrid431
08.12.2015, 18:13

Vielen Dank.Bin absolut deiner Meinung.Leider gibt es diese Meinungen nur selten.

0
Kommentar von petgirl
11.12.2015, 13:53

ja leider. Bitte. Hast du lusst dich für sie einzusetzen?

0

Frieden und Sicherheit stehen da vermutlich an erster Stelle.

Idee: Mach doch eine kleine Umfrage bei den Flüchtlingen selbst. Und präsentiere die Ergebnisse in deiner Arbeit. Das kommt beim Korrektor der Hausarbeit sicher gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten denken sie kriegen ein Haus geschenkt und geld und und und...
Mur tut ihre Situation swar leid aber mit den Flüchtlingen kamen attentäter..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalaMadrid431
08.12.2015, 18:01

Es hat mir jetzt nicht wirklich geholfen,aber trotzdem danke.

0

Die meisten erwarten, dass sie hier arbeiten können und sicher leben. Aber viele werden auch zurückgeschickt. Irgendwann ist das Fass eben voll. Und Deutschland ist am überlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?