Frage von ReverserK, 135

Was erwarten AFD Wähler von der AFD?

Moin Leute Derzeit im Renenn die AFD. Da ich mich in letzter Zeit sehr viel Zeit mit Politik beschäftige würde ich gerne wissen was die Wähler der AFD von Der Partei Erwarten.

Antwort
von summerof69, 69

Die meisten, die AfD wählen werden, wollen die nicht vorhandene Asylpolitik abwählen wollen.

Nehmen wir an, dass die AfD 20% bekommt (das wäre extrem viel), dann müssten sich die Bundespolitiker ernsthafte Sorgen um ihre schönen Posten im Bundestag machen - denn dann ist klar, dass, wird die derzeitige Politik weiterbetrieben werden, die AfD bei den Bundestagswahlen sehr gut abschneiden wird.

Nehmen wir an, man muss davon ausgehen, dass die AfD auch in der Bundestagswahl ähnlich gut abschneiden wird, dann wäre jedem noch so minderbemittelten Parlamentarier klar, dass kein Sitz mehr sicher ist.


Antwort
von liquidchicken63, 75

Grenzen schließen, kriminelle Flüchtlinge wieder zurückschicken, und den Euro abschaffen sind so die hauptgebiete

Kommentar von carnival ,

Die Grenze schließt zurzeit die CSU, da sind sie schon auf AfD Kurs.

Kommentar von MisterLobaloba ,

Sind die dumm ? Euro abschaffen

Antwort
von birne25, 57

Protestwählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten