Frage von Carolin0101, 467

Was erregt einen Mann?

...Also mal abgesehen von Fotos oder Videos... ich habe absolut keine Ahnung, brauche diese Info aber ziemlich dringend... könnt ihr mir helfen?

Antwort
von xXLiraXx, 327
  • Unterwäsche
  • bestimmte Situationen (von Mann zu Mann unterschiedlich)
  • die Gesamtsituation muss passen
  • spezielle Vorlieben
  • usw
  • usw
  • usw

Da gibts so vieles!

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 135

Diese Frage lässt sich nicht pauschal und allgemeingültig für jeden Mann beantworten, da die Interessen, Empfindungen und gefühlsmäßige Reaktionen von Mann zu Mann recht unterschiedlich sind. Das beginnt schon damit, dass das Aussehen, die Figur, Kleidung usw. ganz unterschiedliche Gefühlserregungen bei den einzelnen Betrachtern auslösen können, von sexuellen Erregbarkeiten ganz zu schweigen. Um eine möglichst genaue Antwort zu erhalten müsstest du so viel wie möglich Männer danach befragen und daraus dann deine Schlussfolgerungen ableiten und die meist gegebenen gleichlautenden Antworten statistisch erfassen. Dazu fehlt dir sicherlich die Zeit und die Gelegenheit. Die Antwort, die ich dir auf deine Frage gegeben habe, wird dich jetzt nicht befriedigen, das ist mir klar, aber es gibt keine bessere, weil die Menschen eben nicht alle gleich sind und gleich empfinden.

Antwort
von SexyGollum, 199

kasten Bier

Antwort
von Kapfenberger, 194

Warum braucht du es dringend? ;)

Kommentar von Carolin0101 ,

Das ist für die Frage unwichtig

Antwort
von Kapfenberger, 236

Einen Mann erregt: Brüste, Po, Stiefel (Nicht so oft) usw. da kann man vieles aufzählen

Kommentar von Carolin0101 ,

und beim Sex?

Kommentar von Kapfenberger ,

Pobumsen oder brüstebums, ist unterschiedlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community