Was erlebte würdet ihr in eurem ganzen Leben niemals vergessen und warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das erste Mal als ich Vodka mit meinen Freunden getrunken hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfDrPrivDoz
06.08.2016, 06:02

in diesem sinne nastrowje und lasst euch nie eure erinnerungen klauen!!! danke dir für deine antwort drug

0

In hundert Jahren so fürchte ich wird sich niemand hier noch an irgendwas erinnern ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ETechnikerfx
06.08.2016, 03:39

Das Netzt vergisst nie ;)

0

GRADE Traumata neigen dazu verdrängt, vergessen, dissoziiert usw zu werden. Eben WEIL sie unaushaltbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfDrPrivDoz
06.08.2016, 06:01

ähm? okay! aber es gibt auch positives das unvergessen ist... was ist es bei dir? vorab danke für deine ehrliche antwort

0

Als ich zusammen mit meinem großen Bruder jeden Tag über die Sommerferien schon früh um 8 Uhr aufgewacht bin um Kinderserien zu gucken. Beste zeit meines Lebens, wenn ich nur einmal die zeit wieder erleben könnte, wäre ich der glücklichste mensch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfDrPrivDoz
06.08.2016, 05:59

ich danke dir für deine ehrliche antwort. alles gute

1

Was möchtest Du wissen?