Frage von Dingedienie, 109

Was erlebt man im Urlaub?

Mich hat ein Typ gefragt "was hast du erlebt im Urlaub auf Ibiza ?"  Bon 16w und hab keine Ahnung was IH antowrhen soll ?😭  was würdet ihr antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponter, 21

Was hast denn erlebt?

Hast du die gesamte Zeit auf dem Zimmer TV geschaut?

Hast du am Strand gelegen, warst du shoppen?

Schreib, was du dort gemacht hast.

Kommentar von ponter ,

Danke für das Sternchen.

Antwort
von muschmuschiii, 57

Es ist doch völlig uninteressant, was WIR antworten würden: du warst auf Ibiza und hattest deine unterschiedlichen Urlaubserlebnisse.

Es macht doch keinen Sinn, wenn hier die angesagtesten Clubs heruntergebetet werden und du außer Name und Eintrittspreis sonst nichts dazu sagen kannst. Bleib lieber bei der Wahrheit, auch wenn sie nicht ganz so spannend ist!

Antwort
von Johannisbeergel, 40

Naja anscheinend hast du auf Ibiza ja nichts erlebt?

Normale Menschen gehen da auf die vielen (Pool) Partys, die teilweise 50€ und mehr Eintritt kosten, aber dafür legen da auch Leute wie David Guetta auf 

Antwort
von OrangeZimt, 33

Warst du überhaupt im Urlaub, wenn du nicht weißt, was du dort erlebt hast?

Antwort
von paul0507, 53

Du hast doch irgendwas dort gemacht. Dann erzähle dies doch

Antwort
von BlueMaWater, 35

was hast du dort denn gemacht ? party , abenteuer erlebt, nur gechillt?

Antwort
von Lisa101097, 46

Würde sagen "ich hab mit 10 Typen an 7 tagen ge******", stimmt in meinem Fall aber auch.

Kommentar von justinvonaachen ,

xD Troll ? :D

Kommentar von Lisa101097 ,

Nein, auch wenn es vielleicht so klingen mag, wenn man es zum ersten Mal hört.

Antwort
von viomio82, 31

Wer nix im Urlaub erlebt macht wohl was falsch

Antwort
von DerDieDasDash, 24

Du solltest Deine Erlebnisse nennen.. Oder.. auch keine.. Je nachdem..

Antwort
von EmperorWilhelm, 21

Ich würde ihm erzählen, was ich erlebt habe...also seine Frage beantworten.

Was man im Urlaub erlebt, ist ja mal völlig unterschiedlich.

Antwort
von FeX95, 19

Wie wärs damit: Erzähl, was du dort so erlebt hast? :0 Unglaublich, wa?