Frage von Anonymene, 8

Was erleben Meerjungfrauen bei Abenteuern in den Fantasywelten?

Ich schreibe in der Schule gerade so ein Buch und da muss ich die Unterwasser welt beschreiben! Bitte Um Rat. Danke

Antwort
von Cruiser67, 4

Sieh dir einfach mal eine Unterwasser-Doku an und dann beschreibe die Umgebung mit eigenen Worten.

Dabei kommen dir vielleicht gute Ideen, was deine Meerjungfrauen erleben könnten.

Vielleicht entdecken sie versunkene Schiffe mit ihren Geheimnissen oder sie finden eine andere Meerjungfrauen, mit denen sie verschiedene Abenteuer erleben.

Gibt es auch Meerjungmänner? Die Entscheidung liegt bei dir.

Viel Erfolg mit deiner Geschichte!

Antwort
von Brathuhncreepy, 3

Wie wäre es, wenn du darüber berichtest, wie sich die meerjungfrau mit einem Kapitän vergnügt und die story heißt dann "schmutziges wasser" oder "hier blasen nicht nur blubberbläschen" oder " meerjungfrau ist keine jungfrau mehr" xDD oooder "tiefseetauchen in arielles tiefsten löcher" oooooder "Arielle lernt des kapitäns haken lernen"

l.g. Dein gruseliges brathuhn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten