Was erlaubt sie sich bitte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie wollte dich eindeutig Provoieren. Frage sie doch einfach mal, warum sie das macht.
Ansonsten versuche einfach nicht drauf einzugehen, dass wird sie am meisten ärgern, tu so, als wäre sie nicht da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HEY ischbad!

Jetzt komm doch mal runter junge! Sie will dich bestimmt nur als so was wie einen...Konkurrenten sehen. Vielleicht mag sie dich ja auch ganz doll. Bei uns in der Klasse ist es so, dass wir Mädchen die jungs nur so nerven, weil wir dann wissen, wie sehr sie sich aufregen und das finden wir teilweise lustig. Am Ende kommt aber eine Entschuldigung. Wieso nervst du sie auch nicht gleich danach? Ich meine du solltest sie nicht treten oder so, aber vielleicht mit irgendwelchen Sätzen nerven. Aber pass bloß auf, nicht dass sie es gleich noch petzt. Und wenn sie dich weiter noch nervt, dann geh ihr aus dem weg. Es gibt halt auch Mädchen, die manchmal echt einfach nur irgendwelche macken haben. Das ist so das, was ich dir dazu sagen kann.

Ach und noch was: Was sich neckt, das liebt sich! (hab ich grad gelesenxD)

Viel Glück!

LG Nachteule^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ischbad
19.04.2016, 18:17

Ich gebe ihr ja immer kontra :D

0

Hallo.

Beachte diese Person nicht. Wie Abuterfas schon sagte sie ist geistig im Kindergarten stehen geblieben.
Wenn ihr streit hattet/habt, ergibt es doch keinen Sinn das sie dich dann ausgerechnet, weil sie keinen Bock hat, ich sage mal an dich heftet und fragt ob du diesen Gefallen tuhen könntest.
Ignoriere diese Person einfach, oder lasse dich dieser bitte ein, dass nerven die Personen meist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist geistig im Kindergarten stehen geblieben und verdient keine weitere Beachtung, weder "positiv" noch "negativ".

Sie wäre für mich einfach nur Luft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie steht auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ischbad
19.04.2016, 17:41

das glaube ich kaum haha :D

0
Kommentar von Whatdoyoumeanl
19.04.2016, 20:53

Doch , sie sucht so deine Nähe 😏

0

Man sagt doch "Was sich neckt dass liebt sich." :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ischbad
19.04.2016, 17:48

Ne, gibt viele Indizien die dagegen sprechen :D

0

Was möchtest Du wissen?