Frage von masal74, 144

Was ergibt x+1?

Danke im vorraus:-)

Antwort
von jakkily, 101

Das x ist eine nicht näher bezeichnete Menge in diesem Fall, es bedeutet aber das sich die Zahl 1 jeweils um x vergrößert...

lg, jakkily

Antwort
von 11thSense, 44

x+1 erklärt sich doch schon selbst meiner Meinung nach. Das x ist eine Variable für die verschiedene Werte eingesetzt werden können. Wenn man zum Beispiel für x den Wert 4 einsetzt, heißt es dann 4+1 (x+1). Das wäre dann 5. Für 2 für den Wert von x würde man dann 3 raus bekommen. Aber je nachdem in welchen Bereich du dich grad befindest, bleibst das x+1 ganz normal ein x+1 :-)

Antwort
von EpsilonXr, 61

X ist eine Variable. X kann also alles sein. x+1 wär  dementsprechend also nicht möglich herauszufinden. 

Antwort
von MrHilfestellung, 49

x+1 kann alles ergeben.

Antwort
von AntwortNichts, 68

Kommt drauf an was x ist. X ist eine Variable, kann also eigentlich alles sein. Dementsprechend kann x + 1 auch alles sein.

Antwort
von Lennartonken, 17

x+1 ist gleich x+1!   "X" steht für irgendetwas(variable) und die "1" ist einfach Zahl

Expertenantwort
von Volens, Community-Experte für Mathe & Schule, 15

√(x² + 2x + 1) = x + 1

http://dieter-online.de.tl/Binomische-Regeln-r.ue.ckw.ae.rts.htm

---
im Voraus
könnte bei einer Deutscharbeit wichtig sein!

Antwort
von dreamerdk, 50

da x laut Postillion endgültig auf 5 festgelegt wurde, ganz klar 6!

Antwort
von Rubezahl2000, 14

Eins mehr als x

Antwort
von Alex18999, 46

das hängt von dem X ab :)

Antwort
von kittyloverin, 25

x ist eigentlich 1 deswegen = 2

Antwort
von Draze, 52

Was soll x denn sein? x ist ja einfach nur ein Platzhalter für eine Zahl

Antwort
von FleurRebell, 16

×+1 = ×+1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten