Frage von nellimausler44, 37

Was ergibt wurzel 2 + wurzel 2?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bishare, 23

wurzel aus 2 ist eine zahl, die du entweder aus deinem Taschenrechner berechnen kannst oder du machst es selber. Wurzel2 + Wurzel2 = 2.8, weil wurzel2 ungefähr 1.4 ergibt

Antwort
von Gastnr007, 37

2* Wurzel 2 = Wurzel 8

zumindest, wenn du nicht noch Klammern hinzufügst

Antwort
von Rubezahl2000, 34

√2 + √2  =  2•√2  =  √8

Kommentar von nellimausler44 ,

danke bekommst morgen ein stern

Kommentar von Volens ,

Hat er verdient, auch wenn er etwas besser hätte herausarbeiten können, warum da √8 herauskommt:

2 * √2  = √4 * √2  =  √8