Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß?

9 Antworten

Sprich doch mit ihm darüber, Eventuell geht es ihm genau so und er würde gerne mal mit anderen Frauen schlafen. Vielleicht könnt ihr ja eine offene Beziehung "aushandeln".

Rede mit ihm und sag ihm was Sache ist! Betrügen nur um deine Gelüste auszuleben ist absolut keine Option!

Ich muss es tun, wenn er es weiß, dann macht ihn das kaputt, das kann ich nicht machen, wir haben viel zu viel geplant, vielleicht will ich es auch gar nicht mehr, wenn ich es ausprobiert habe und alles kann vergessen werden.

@PolskaClaudia

ganz ehrlich du hast doch nen dah schaden, verarsch deinen freund nicht, wenn du ihn heiraten willst dann nur ihn und nich noch während ihm zur dorfmatratze werden, es is sooo toll mit dem ehemann ls einziges je sex gehabt zu haben, i weiß garnich was du hast i hätte es gern so gehabt, bleib treu oder werd single,

Wenn du soetwas willst, was ich an sich abslut verständlich finde, wenn man schon so jung mit seinem Partner zusammen gekommen ist und nie jemand anderen hatte, dann solltest du das mit ihm besprechen. Es hinter seinem Rücken zu machen ist einfach nur widerlich. Zumal du es ihm nicht verheimlichen kannst, irgendein Vögelchen würde es ihm sicher zwitschern, darauf kannst du dich verlassen und deinen Ruf als Schl**** hast du dann auch weg. Da findest du dann so schnell keinen neuen Partner.

Wenn du ihn so sehr liebst, wie du es sagst, und er dich auch, dann solltet ihr dazu in der Lage sein, über soetwas sprechen zu können. Es kann sein, dass er sagt, dass er das auf gar keinen Fall will und er geht, wenn du das machst und dann musst du dich entscheiden, was dir wichtiger ist. Rumprobieren mit anderen, oder deine Beziehung. Es kann aber auch sein, dass er vielleicht ähnliche Wünsche hat und ich denke, dann kann man da eine Lösung finden.

Aber wie gesagt. das heimlich zu machen, wäre nicht richtig, das weißt du doch aber sicherlich selbst.

Wie beschissen bist Du denn drauf?

Ganz ehrlich: Wenn Du Deinen Freund so liebst, dann denkst Du überhaupt nich daran, mit anderen Männern ins Bett zu gehen und Deinen Freund zu betrügen. Überlege Dir bitte, was Dir mehr bedeutet. Deine Erfahrungen zu sammeln oder eine ehrliche Beziehung mit Deinem Freund zu führen. Wenn Du Dich für Deine Erfahrungen entscheidest, dann mache mit Deinem Freund Schluss, denn so eine ,,Freundin" hat er definitiv nicht verdient. Du würdest ihn belügen und betrügen, das ist ganz bestimmt nicht fair.

LG Anuket

Klär mit ihm ob er für eine offene Beziehung ist! Wenn nicht trenn Dich! Wenn er dafür ist, mußt Du aber wissen, dass er sich auch noch andere Frauen sucht!