Frage von BleachAnimeFan, 11

Was entspricht der LCCI Prüfung C1 im Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen?

Was entspricht der LCCI Prüfung C1 im Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen? Ich hab schon das Cambridge English Level 1 Certificate in ESOL International (Preliminary). Was würde dem entsprechen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotreginak02, 6

Das Level C1 steht für den "kompetenten" Sprachgebrauch. Die LCCI- Prüfungen werden von der IHK London durchgeführt und haben daher noch zusätzliche bestimmte Fachrichtungen.

Der GER bedeutet, dass die verschiedenen Zertifikate vergleichbar sind.

Hier kannst du den Vergleich sehen:

http://www.lcci-duesseldorf.de/info/niveaustufen#sprachniveau-c1/

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Sprache, 10

Hallo,

schau mal in folgendem Vergleich der verschiedenen Zertifikate und ihrer Levels unter folgendem Link nach: secure.vec.bc.ca/toefl-equivalency-table.cfm.

AstridDerPu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community