Frage von SeIinko7, 43

Was enthält Vitamin B?

Ich habe gehört, dass Vitamin B im Sommer gegen Mücken hilft. Weiß jemand, welches Obst/Gemüse Vitamin B enthält?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliabimbam, 27

Es gibt mehrere B Vitaminte, B6, B12 und weitere.

Diese sind v.A. in tierischen Produkten enthalten. Rotes Fleisch und anderer Proteeinquellen wie Milch und Eier versorgen dich hier gut. 

Kommentar von SeIinko7 ,

ok, danke :)

Antwort
von BrittaBrit, 5

Juliabimbam hat dir ja bereits gesagt, wo Vitamin B enthalten ist. Aber selbst gesunde Ernährung reicht oft nicht aus, um den Bedarf zu decken. Vitamin B12 Mangel kommt z.B. relativ häufig vor. Insofern kann ich Vitamin B von VitaminExpress (https://www.vitaminexpress.org/de/vitamin-b12) empfehlen. Ist eine Ergänzung auf natülicher Basis, wenn du deinen Vitamin B Haushalt etwas erhöhen willst ;)

Antwort
von Blumenacker, 13

In welcher Art und Weise soll das gegen Mücken helfen?

Kommentar von SeIinko7 ,

Kp, ich habe es ja nur gelesen und wollte es ausprobieren