Was enthält viele Kohlenhydrate?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Genaugenommen hat Zucker die meißten Kohlenhydrate. Das heißt Zucker = Kohlenhydrate. 100 Gramm Zucker enthalten 100 Gramm Kohlenhydrate.

Dies sollte aber nicht die Antwort auf die Frage sein. Lebensmittel mit einem hohen Kohlenhydrate Anteil wären: Kartoffeln, Nudeln, Reis, Brot.

Allerdings gehört zu einem gesunden Muskelaufbautraining weitaus mehr dazu als jede Menge Kohlenhydrate in sich hereinzuschmeißen.

Vielleicht kannst Du hiermit etwas anfangen:

http://www.menshealth.de/artikel/ernaehrungsplan-muskelaufbau.433124.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ales Was viele Kalorien hat hat viele Kohlenhydrate aber vorsicht das wäre keine gesunde Ernährung für den normalen Muskelaufbau reicht eine ausgewogene Ernährung .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, daß Eiweiß das beste ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teigwaren und Reis vor allem, aber zu einem guten Muskelaufbau gehören noch Eiweisse und im allgemeinen eine gute Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?