Frage von 02Sebinator05, 21

Was enthält sehr viel Protein?

Was kann man essen das man Muskelmasse aufbaut

Antwort
von Larissa31, 7

Da ist weniger Eiweiß entscheidend. Sondern dein Kalorienübershcuss als solches.
Isst du nur 1500 kalorien ist egal ob das reines Eiweiß ist oder nicht. Muskeln baust du damit nicht auf wenn dein Tagesbedarf bei 2000 Kalorien am Tag liegt...

Würde aber auch auf Bohnen/Hülsenfrüchte zurückgreifen. Ist um einiges gesünder als sich tonnenweise Fleisch reinzukloppen :o

Antwort
von maggylein, 13

Ei... Fisch... Fleisch...
Eiweißshakes werden auch häufig genutzt

Kommentar von eLLyfreak98 ,

man braucht aber auch Kohlenhydrate, wie Reis, Vollkornnudeln, Bohnen, Haferflocken...

Auch Fette wie Nüsse sind wichtig

Außerdem finde ich, dass Quark eine sehr gute Eiweißquelle ist. :)

Kommentar von maggylein ,

wer brauch Kohlenhydrate? ? fette sind ok und wichtig aber Kohlenhydrate eher sinnfrei...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten