Frage von JH123456, 38

Was entgegenet man ohne jemanden zu beschimpfen,wenn man als H....sohn beleidigt wird?

Ich bin in der Schule oft nicht schlagfertig genug.Die richtigen antworten fallen mir bei den Beleidigungen wie z.B. H....sohn nicht ein.Was würdet ihr antworten,ohne jemanden zu beschimpfen wenn ihr als H....sohn beleidigt werden würdet?Am besten ohne Schlägerei!!!Ich bedanke jede gescheite Antwort.

Antwort
von Pummelweib, 16

Am besten man reagiert gar nicht darauf und bleibt ruhig, denn solche Personen wollen einen nur provozieren und hören damit nicht auf.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Lischo, 26

Ich würde es einfach ignorieren, wenn die sowas zu dir sagen wollen die doch nur erreichen, dass du dich darüber aufregst. Einfach ignorieren und dir deinen Teil denken..

Kommentar von JH123456 ,

Danke

Antwort
von noelfutur11, 35

 Einfach bisschen arrogant drüber lächeln :)

Kommentar von JH123456 ,

Danke

Antwort
von AcidPain, 20

Komm mal runter Bruder :)  (auf H-Sohn bezogen)

Kommentar von JH123456 ,

Danke

Antwort
von Kuonchan, 37

"Süß, danke für das Kompliment, und sonst noch was, das du mir sagen willst?".. xD würd ich drauf sagen.

Kommentar von JH123456 ,

vielen Dank

Kommentar von Maldyolo ,

Das ist gut :D

Antwort
von MarcoAH, 13

Er sagt:"H*sohn", du sagst:"Nett, dich kennenzulernen. Mein Name ist Johannes (bzw. Deinen eigenen Namen)".

Kommentar von JH123456 ,

Danke

Antwort
von silberwind58, 34

" Ich werde es meinem Vater ausrichten !"

Antwort
von Francesco1996, 38

Hallo,
"Danke, wenigstens hat meine Mutter einen Job."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community