Frage von AkiFragt, 11

Was empfindet sie für mich(Irgendwas, damit die Frage funktioniert)?

Hi, ich bin 17 und nebenan sind neue Nachbarn eingezogen. Unter anderem auch ein sehr süßes Mädchen(14), an dem ich Interesse habe. Ich hatte bis vor kurzem nicht wirklich die Gelegenheit etwas mit ihr zu machen. Aber vor zwei Tagen was es dann so, dass wir beide zur gleichen Zeit Schulschluss hatten und wir sind zusammen nach Hause gegangen. Wir konnten uns auch gut unterhalten und haben uns gut verstanden. Ich saß dann noch ein bisschen bei und wir haben geredet und dann hat sie mir ihre Nummer gegeben. Später hab ich erfahren, dass ihre Mutter sie eigentlich abholen wollte und sie trotzdem zu Fuß mit gekommen ist. Außerdem fragt sie mich auch immer, ob wir morgens zusammen zur Schule gehen wollen und ob ich ihr bei irgendwelchen Sachen in der Schule helfen kann. Also hab ich sie einfach mal gefragt, ob sie mich am Samstag ins Kino begleiten will. Sie wollte zwar, aber sie wollte auch eine Freundin von sich mit nehmen, was mich ein bisschen verunsichert hat. Ich frage mich jetzt, was sie wohl über mich denkt und was das zu bedeuten hat? Vielleicht weiß das ja jemand von euch? Danke im Voraus :D

Antwort
von RitschyLP, 11

Ich denke, sie kennt dich noch viel zu wenig um sowas schon entscheiden können, aber wenn du sagst, dass sie sogar für dich zu Fuß mit gelaufen ist, scheint sie dich zu mögen ;) Das sie ihre Freundin mit nehmen wollte könnte daran liegen, dass sie verunsichert ist, da du ja drei Jahre älter bist. Mach dir da mal keinen Kopf drum und lern sie einfach nochmal ein bisschen näher kennen. Hoffe ich konnte helfen MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten