Frage von Feverlow, 41

Was empfindet mein Ex für mich ? Kann er sich wieder in mich verlieben? Wenn ja wie?

Es ist eine komplizierte Sache kurz gesagt arbeiten zusammen in der gleichen Abteilung Ex a hatten in Jänner eine kurze aber intensive  Beziehung es hat alles gepasst sehr leidenschaftlich intensiv  (2 w) da er mit bekommen hat das dass mit meinen Ex b mit den ich 3 j zusammen war noch nicht gegessen war ganz für mich bin da ich sehr stolz bin nach den er mich verlassen hat darauf mit den 3 j Ex b wieder zusammen gekommen um Ex a denn ich eigentlich bis heute echte gefühlt hege die tief hege zu treffen was auch so war Ex a wurde darauf sauer und es gab Hass und Ignoranz Monate mich von Ex b getrennt im Sommer und hatte mit Ex a (Arbeitskollege) eine Aussprache weil er mich den ganzen Sommer immer beobachtet hat und wollte einen Neustart und kennen lernen vorschlagen worauf er nein gesagt hat er hasse mich nicht wolle aber privat nichts mit mir zu tun haben jetzt kommt das komische Ex a hat mich vor 2 1/2 w in Facebook angefragt ich hab angenommen und ihn darauf auf whats App Joke halber gefragt ob wir ins Kino gehen was wir getan haben 1 Tag später hab ich ihn geschrieben ich fand es nett und ob wir das ganze wiederholen können und er darauf gerne aber er wolle nichts von mir nur rein freundschaftlich und er wolle nicht das ich mir hoffe auf mehr  .. Hab darauf natürlich so geschrieben als wenn das klar wäre hab darauf nichts geschrieben er hat sich dann wieder gemeldet ob wir ins Kino gehen was wir getan haben und sonst bemerke ich das er meine statuse und Bilder liket er hat auch von sich vorgeschlagen in einen Film in 2 w zu gehen auf den ich warte seit 1 Jahr weil er da Zeit habe

Meine Frage ist wie darf ich das verstehen ?

Antwort
von Ostsee1982, 21

Gibt es diesen Text auch mit deutschen Sätzen? Das ist schon anstrengend zu lesen.

Meine Frage ist wie darf ich das verstehen ?

So wie er das gesagt hat - freundschaftlich darfst du das verstehen. Mit jemandem was trinken- oder ins Kino gehen heißt nicht "ich möchte mir dir zusammen sein"

Antwort
von stilleantworten, 41

Ich sage mal so, er kann sich nicht gewollt in dich verlieben und du ihn nicht dazu bringen. ABER es gibt eine Möglichkeit beim verliebt sein wird etwas ausgeschüttet das bei Achterbahn fahren auch ausgeschüttet wird :)

Kommentar von Feverlow ,

Denkst du er steht wieder auf mich ?

Kommentar von stilleantworten ,

Ja klar, ich meine er fühlt bestimmt noch etwas auch wenn nur ein bisschen, es ist da.

Kommentar von Feverlow ,

Wie kann ich das entfachen wieder ? Hast du da eine Idee bzw Vorschlag ?

Kommentar von stilleantworten ,

Naja, nur diesen Tipp oben und lächle ihn einfach an :) es wurde bewiesen dass wen Leute ihren schwarm anlächeln sie 13% eine größere Chance haben dass er sich verliebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community