Frage von dasErdkundebuch, 1.679

was empfindet ihr wenn ihr an dem brüsten begrapscht werdet?

bitte versucht so ehrlich es geht zu antworten. ich möchte nur wissen ob ihr auch so empfindet wie ich........... daher die frage

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moonchild1972, 1.393

Hi,

ich empfinde dabei Ekel, Abscheu und Wut! Ich würd demjenigen eine donnern, der es wagt, mir an die Wäsche zu gehen,

außer: ich bin verliebt und ich wünsche mir seine Nähe.

Antwort
von SteffenWell, 1.453

Ich bin zwar ein Junge, aber das sollte keinem Mädchen so ergehen bzw. das darfst du nicht zulassen.

Ich finde das echt Mieß von den Jungs, aber ich bin eher schüchtern was das angeht.

Kommentar von dasErdkundebuch ,

bei jungs ist das noch nicht mal so schlimm, zumindest für mich ist das ein riesiger unterschied ob es ein gleichaltriger war oder ein alter mann. wenn es von jüngeren bzw gleichaltrigen kommt zähl ich das nicht mal dazu, weil es etwas ganz anderes , viel harmloseres ist als wenn man von einem 50jährigen mann begrapscht wird.

Kommentar von SteffenWell ,

den würde ich an deiner stelle gleich anzeigen. die alten säcke sind dann eh pervers :(

Antwort
von Daruru, 1.302

Ich hätte ihn sofort angeschrien und fertig gemacht, am besten in aller Öffentlichkeit, sodass er die gleiche Demütigung erfährt. Ich hätte im schlimmsten Fall andere um Hilfe gebeten (z.B. um ihn aufzuhalten) und die Polizei gerufen. Das ist schließlich sexuelle Nötigung. Niemand darf ungefragt Brüste begrabschen!

Kommentar von dasErdkundebuch ,

und wenn es keine öffentlichkeit gibt? keine zeugen, keine beweise........   bringt es mir da überhaupt was wenn ich die polizei rufe? es passiert sowieso jeden tag überall auf der welt...............

Antwort
von alarm67, 1.052

Wenn Du es nicht willst, dann lasse Dich nicht begrapschen!

Eine Warnung aussprechen und dann wehre Dich! Notfalls mit einen Tritt in die Weichteile! Aber das sollte wirklich der Notfall sein!

Kommentar von dasErdkundebuch ,

das ging so schnell da kommt man nicht mal dazu sich zu wehren. es hat vl 1sekunde gedauert - was will ich da machen? natürlich kann ich danach sagen dass ich das nicht will, aber das bringts dann halt nicht mehr,  passiert ist passiert.

Antwort
von Himmelsschaf, 1.080

Würde mich extrem wütend machen. Ich würde ihn anschreien dass er die Finger von mir lassen soll. Und ihm dann viel Spaß mit der öffentlichen Bloßstellung wünschen...

Antwort
von rfraaa, 966

Wenn sie hübsch aussieht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community