Frage von asyatur, 125

Was empfindet ihr als sexy?

Hey Leute. Mich würde es mal interessieren, was euch Männern besonders an einer Frau anzieht, bzw. was genau ihr ,,sexy" an einer Frau findet.. Mir ist aufgefallen, dass viele es als ,,sexy" empfinden, wenn eine Frau etwas arrogant ist, bzw. nicht sofort zurück lächelt usw. İch selber bsp. werde seit paar Monaten wirklich jeden Tag angesprochen (angeguckt sowieos), obwohl mir wirklich oft gesagt wird(auf von den Männern, die mich angesprochen haben), dass ich von außen recht arrogant wirke aber, wenn man mich anspricht, wirklich sehr warmherzig,sehr freundlich und offen bin, schon fast wie beste freunde😁. Gestern bsp. hat mich ein ca. 30 Jahre älter Mann in der Bahn angelächelt (ich natürlich ignoriert)& als ich dann Ausstieg ist er mir bis nach oben gefolgt und hat dann versucht mkt mir zu reden bsp ob ich einen Freund hätte, das er sich glücklich schätzen müsste, das ich eine schöne weibliche Figur hätte & hat dann das mkt dem ,,ersten arroganten Eindruck" nochmal erwähnt (er selber war wiklivh sehr nett) &hat mir dann seine Karte gegeben, die ich natürlich nicht annahm, da ich erst 17 werde (werde oft auf 20 oder mehhr eingeschätzt).. İch selber sehe wegen meiner weiblichen Figur älter aus, werde dadurch auf meinen ,,po" sehr oft angesprochen..😳

&jetzt zu meiner Frage: Wie schon oben erwähnt, was genau findet ihr denn eig sexy? Dieses Arrogante? Eher das Aussehen (was dann)?

Vielen Dank schonmal❤

Antwort
von laghe31, 23

Augen,lange oder kurze Haare ,Figur ,Stimme,Größe ,Lange Beine,lange Finger, Fingernägeln,der Geruch einer Frau,bestimmte Rundungen , natürlich nicht Zuviel Schminke ,Sommersprossen,das lächeln,Das Gesicht,Ihre Brille,Der Rock, Die Strapsen,High Heels dazu usw.... Auf keinen Fall finde ich Arroganz sexy außer sie macht eine auf Domina .:))

Antwort
von mynamecueyy, 68

Ich denke jeder Mann hat einen anderen Geschmack. Ich persönlich hasse arrogant wirkende Frauen und mag eher die schüchternen "süßen". Aber mir ist auch der Intellekt wichtig. Man kann sich aber nur nach der Masse und nicht nach jedem richten und ich denke, die Masse bevorzugt dieses vorerst arrogante Auftreten

Antwort
von TrueColorGb, 23

Also ich finde es ziemlich sexy, wenn eine Frau den Eindruck auf mich macht, dass sie ein gesundes Kind gebärden und es großziehen kann.

Antwort
von musso, 44

Fishing for compliments, die Männer merken, dass du auf jedes kleinste Lächeln sofort abgehst 

Kommentar von zeytiin ,

Dachte ich mir auch 😂

Antwort
von FachGoldAnwalt, 41

Der ca. 30 jährige war ja schon ziemlich aufdringlich.

Bei mir ist es so ( bin 32 ) :  Wenn ich im Zug in einem 4er Sitzbereich sitze und sich eine Frau oder wer auch immer dort hin setzt, dann fühle ich mich gestört. Nie würde ich da flirten.

Ich würde niemals eine Frau von mir aus ansprechen, um sie klar zu machen. Höchstens als Mittel zum Zweck wegen fragen nach dem Weg usw. .

Ansonsten ist der Charakter das Wichtigste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten