Frage von 4ever5, 39

Was empfindet er wenn er mich immer ansieht?

Ich stehe auf einen Jungen aus meiner Parallelklasse...er hat schon einmal gesagt dass er in mich verliebt sei, allerdings war es nicht ernst gemeint.. Glaube ich seine Freunde behaupten es zwar aber er hat es abgestritten...Jetzt habe ich nicht mehr viel mit ihm geschrieben und habe ihn auch nicht viel gesehen..die Ferien sind nun vorbei und ich sehe ihn wieder täglich..letztens waren wir beide in der Cafeteria und haben uns immer wieder angesehen dann, gelacht und wieder weg gesehen und heute sind wir uns im Flur begegnet und er war ganz schüchtern und hat nur leise ciao gesagt...

Jungs was soll ich von diesem Verhalten halten??

Danke

Antwort
von cxrxbxn, 22

Dass ist normal,wenn das passiert,es siegt dann so aus als,sei er in dich verliebt,versuch ihn doch mal drauf anzusprechen...wenn er es nicht abstreitet dann ist es nur eine Frage bis ihr zusammen kommt.

Antwort
von theconsultant, 12

Sprich ihn an oder schreib ihm wieder.

Kommentar von theconsultant ,

ich würde mich sehr über ein Danke (3Kästchen rechts) freuen.:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community