Frage von schwarzeTraene, 41

Was empfindet er und wie kann ich sein Verhalten deuten?

Moin Moin ❤

Vor Zwei Tagen war ich mit einer Gruppe, auch mein Schwarm, in der Stadt. Wir haben ein wenig gechillt und haben auch ein wenig geredet (als große Gruppe ist das Reden zu zweit schwieriger..). Als wir dann gemeinsam Richtung Bahn gegangen sind, sind alle anderen schon zu ihrem Zuhause abgebogen. Er hat mich aber bis zur Bahn begleitet und musste jetzt einen richtig langen weg zurück!

Währenddessen hatten wir uns über meine Gefühle für ihn unterhalten, er wirkte nicht so, als würde er diese teilen, allerdings macht er sonst so viele Andeutungen und verneint es auch nicht unbedingt.

Was hat das zu bedeuten?

Danke

Antwort
von Estefania4556, 20

Könnte was dran sein.Beobachte doch sein Verhalten dir gegenüber in den nächsten Tagen.

Antwort
von Princessx1991, 14

Vllt weiß er selbst nicht was er will? Was hat er denn dazu gesagt bzw wie hat er sich gegeben `?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten