Frage von helloflawless, 39

Was empfindet er nur für mich /Hillffeee!?

Ich saß mal in der siebten klasse in der Schule neben einen Jungen.Wir haben uns von Anfang an gut verstanden haben viel Gerdet und gelacht.Obwohl wir viele Unterschiede haben habe ich trotzdem das Gefühl gehabt dass wir uns total gleich sind.Er hat mich auch bei whats App angeschrieben.Nach einiger Zeit habe ich Gefühle für ihn entwickelt.Dann gab es eine neue sitzordnung bzw nur die die wollten konnten wünsche angeben. Zu diesem zeitpunkt saß ich neben ihm und einer Freundin von mir.Sie wollte aber nicht mehr neben ihm sitzen weil er ziemlich viel geredet hat also hat sie mich und mich Zwei andere Freundinnen angegeben und hingeschrieben dass sie nicht neben ihm sitzen weil er viel redet.Ich habe das gleiche wie die geschrieben. Er hat den Zettel gesehen und war dann beleidigt auf mich.Er wollte ja nichts umändern. Er hatte zu der Zeit als wir uns kennengelernt haben eine Freundin Sie haben sich aber getrennt wir haben und zu der Zeit trotzdem gut verstanden dann hatte er eine andere Freundin von der er jetzt auch getrennt ist.Momentan ist er Single.Aber jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurück. Nach der Sache mit der sitzordnung hat er einfach angefangen mich zu ignorieren. Das war ungefähr Ende der siebten Klasse.Das ging dann ersmal vier Monate lang so .Manchmal hat er zwar dumme Anmerkungen gemacht aber nicht meinen Namen erwähnt oder so getan als in er nicht mal wüsste dass er über mich redet.Jetzt sind wir in der achten.Wenn es sein muss redet er mit mir aber dann so kurz wie möglich.Ich merke dass er trotzdem abweisend zu mir ist sich von mir distanziert und in meiner Gegenwart iwie unsicher ist.Ich weiß aber nicht ob er noch Gefühle für seine ex hat da ich gehört habe dass eine Freundin von ihm gesagt hat Wenn du sie noch liebst...den Rest weiß ich nicht mehr genau.Er hat nichts mehr dazu gesagt.Ich weiß echt nicht was ich machen soll.Ich weiß nicht was er für mich empfindet bzw früher empfunden hat.Ist er vielleicht selbst verwirrt?Was soll ich nur ?Ich denke ständig an ihn und kann ihn einfach nicht vergessen.

Danke im Vorraus!

Antwort
von WanderIgelchen, 25

Das Beste was du tun kannst ist: Reden. Sag ihm doch einfach, wie es war. Deine Freundinnen wollten sich umsetzen (sage nicht den tatsächlichen Grund, sonst bekommt er noch Streit mit ihnen) und du hast dich dazugesetzt, was du selbst sehr schade findest. Er sollte nicht übertreiben, ich meine wow, dann sitzt ihr halt nicht zusammen, wozu gibt es Pausen?.. 

Kommentar von helloflawless ,

Was glaubst du empfindet er für mich?

Kommentar von WanderIgelchen ,

Na ja, wenn ihr euch noch nicht lange gekannt habt, dann hatte er wahrscheinlich angefangen dich zu mögen und hat dann eine solche 'Abfuhr' bekommen. Dass er nun komisch zu dir ist, muss nicht zwingend heißen, dass er verliebt ist. Gerade in der Kennenlernphase ist man vorsichtig und eventuell hast du es mit ihm einfach versaut..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community