Frage von Halloweenmonster, 55

Was empfindet er für mich. Was soll ich tun?

In der Schule guckt er mich immer an. Sieht direkt in meine Augen. Kümmert sich um mich. An anderen Tagen macht er mich fertig. An wieder anderen Schein ich ihm egal zu sein.

Er hat mich mal zur Seite genommen, gefragt wie es mir geht. Ich habe ihn auf die Wange geküsst, und er mich zurück. Dann haben wir uns angesehn, genau in die Augen. Dann hat es geklingelt.

Ein paar Tage später, hat er mich gefragt ob ich das bereue. Und ob ich wissen will, was passiert wäre, wenn es nicht geklingelt hätte. Ich habe ja gesagt. Dann hat er mich geküsst. Ich habe ihn direkt weg geschoben. Ich mag ihn. Aber ich liebe ihn nicht. Der Kuss auf die Wange war nur Freundschaftlich gemeint. Seit dem reden wir nicht mehr, aber ich muss immer daran denken. An ihn. Bin aber eher sauer auf ihn, und will ihm sagen, dass er mit dem Kuss fast meine Beziehung zerstört hätte. Was will er vin mir? Was soll ich tun!

Antwort
von Akashacookie, 18

Als erstes muss ich sagen,dass ich irgendwie deine Schreibart total mag ^^ 

Ich denke mal,dass du noch mit ihm befreundet sein möchtest,da du ihn ja magst. Ich würde ihn nochmal darauf ansprechen,wenn es eine Möglichkeit gäbe nur zu zweit zu sein. Du würdest halt auf das Vergangene nochmal ansprechen und sagen,dass du das alles nur Freundschaftlich gemeint hast und dass du ihn nur magst,mehr nicht.

Eine Frage hab ich an dich :3 Weiß dein Freund davon? Oder würde dass dann noch schlimmer werden?

Ich weiß nicht genau,was er von dir will aber ich befürchte,dass er sich in dich verliebt hat. Klar , manchmal macht er dich fertig was ich nicht ok finde , ganz ehrlich so einen Jungen brauch man erst gar nicht. 

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :3 

Antwort
von musiclover2011, 23

du hast den kuss leicht provoziert nur so fyi und KEINE AHNUNG WAS ER VON DIR WILL ALSO REDE MIT IHM leute im internet können dir nicht bei deiner nich beziehung helfen

Antwort
von Einhornsternfre, 18

Rede einfach mit ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten