Frage von ayca243, 34

Was empfindet er für mich und was soll ich tuhen?

Hallo Leute🙂 Ein Junge der in Mine Parallelklasse ist finde dich ganz nett vllt auch bisschen zu nett Meine Freundin wollte mich mit ihn zms bringen und ein Freund von mir brachte mich zu ihn (ich wollte aber nicht) und ich bin schnell gegangen Monate vergingen und der Junge interessierte mich immer mehr und der eine freund von mir hat ihn nachnahmst Sachen fragt den ich ihn gesagt habe wie willst du sie nicht ansprechen und er meinte dann nein und hält er fragte : was wenn sie dich anspricht er meinte dann was soll sein Und er fragte noch willst du denn das er dich anspricht er meinte dann ist mir egal und mein Freund Meinte auch das er rot wird Ich bin aufjedenfall den Jungen aufgefallen er guckt mich auch schon an was soll ich tuhen soll ich ansprechen und was denkt er wohl über mich Er hatte mich auch mal bei einer dieser Fragen also mein Kollege sagen wir mal die Frage gestellt hat zu mir öfters rüber geschaut meinte mein Kollege was soll ich tuhen ich kenne ihn nicht und er meinte auch zu meinen Kollegen das er mich nicht kennt

Antwort
von xXSillyXx, 10

Mach es dir nicht so schwer ,wenn er dir gefällt geh zu ihm in sprech mit ihm und tauscht nummern aus oder sonst was und versuch ihn näher zu kommen (du solltest ihn am anfang erstmal nicht betatscheln.) Aber du solltest ihn schon klar machen das du ihn "intressant" findest und ihn kennenlernen möchtest. Nach einer Zeit wenn ihr euch vertrauter gemacht habt kannst du ihn fragen.Trau dich und versuch über dein Schatten zuspringen. ;)

LG

xXSillyXx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten