Was empfindet er für mich und was für seine beste Freundin hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde den in den Wind schießen. Ich stehe quasi auf der anderen seite. Ich war 4 Jahre die beste Freundin meines jetzigen Freundes und wir hatten die ganze Zeit Gefühle füreinander aber keiner hat sich so recht getraut was zu sagen. Nun sind wir glücklich schon fast 2 Jahre zusammen und er hat für mich auch immer Verabredungen abgesagt um sich mit mir zu treffen. 

Ich denke er will gucken was er noch für Chancen bei seiner "besten Freundin" bzw. ex-Freundin hat und hält dich warm. Wenn er für dich mehr empfinden würde als für sie würde er dir nicht absagen. 

Ich würde dir empfehlen dich abzuwenden von ihm, d.h. Nicht die Initiative beim schreiben ergreifen nicht nach einem Treffen fragen und ihm auch mal absagen auch wenn es schwer ist dann sieht man woran man ist.

Vor die Wahl stellen würde ich ihn nicht also du oder sie weil er sich garantiert für sie entscheidet 

Fokussier dich auf dein Leben sei nicht mehr so verfügbar! Es gibt andere Männer glaub mir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena2609
03.08.2016, 21:54

Danke für die hilfreiche Antwort. Ist gut das man es mal von der anderen Seite sieht und das mit der gleichen Situation, danke. Viel Glück noch mit deinem Freund:)

1

Das können wir schlecht beurteilen. ich würde ihn mal darauf ansprechen. es kann natürlich ,dass er nichts ernstes will und einfach nur spaß haben möchte.. aber wir können dir natürlich nicht sagen, was er fühlt, das weiß nur er selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede erstmal mit ihm wenn er nach ausreden sucht oder etwas deraartiges...Ich spreche aus erfahrung wenn ich dir sage

versuche dich von ihm zu distanzieren

mir ging es mal genauso mit einem typem im nachhinein habe ich dann erfahren das er eine freundin hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?