Frage von Tierherz2011, 100

Was empfindet er für mich/ nochmal melden?

hey, Ich (17) habe im Dezember einen Mann (24) auf einer Party kennengelernt. Dort fiel er mir schon auf, er sah nett und gut aus. Zu meinem Erstaunen hat er mich am nächsten Tag angeschrieben, meine Bilder geliked und wollte dann auch meine Nummer haben. Wir haben uns super verstanden, hatten auch die gleichen Interessen. Nach einer Woche haben wir uns Abends getroffen und sind spazieren gegangen. Ich fand es sehr schön, es lief aber nicht mehr. Am nächsten Tag abends habe ich ihn angeschrieben, weil von ihm nichts mehr kam (er hat mich sonst jeden Tag angeschrieben). Zweimal hat er mich dann noch angeschrieben und sonst immer ich, dann habe ich irgendwann mal gefragt, was er denkt wie es weiter geht bzw. warum er sich nicht meldet. Darauf kam das er die Entfernung zu weit findet (ist aber nur eine halbe Stunde mit dem Zug) und er momentan keine Zeit hat, weil er bald Prüfungen schreibt. Er hätte aber Ende der zweiten Februarwoche frei und dann Zeit, er schrieb noch das es schön wird. Ich habe dann geschrieben, das er sich melden soll, wenn er Zeit hat. Es kam immer noch nichts. Was soll ich davon halten? Soll ich mich nochmal nächste Woche melden? Oder hat er mich vergessen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Männer, 15

So wie Du die Situation zwischen dir und diesem Mann beschreibst, da vermisse ich trotz allem sozusagen das brennende Interesse von diesem Mann und schon der Hinweis von ihm auf die vermeintlich große Entfernung die zwischen euch beiden liegt und die aber lediglich eine halbe Stunde Bahnfahrt beträgt ist dafür durchaus bezeichnend. Ich gehe jetzt noch nicht so weit um dir zu sagen vergiss das ganze denn dafür hast Du noch genügend Zeit. Zuvor kann es nicht schaden, dich bei dem Mann noch ein letztes mal zu melden und dann schauen was es bewirkt.

Kommentar von Tierherz2011 ,

Danke, ich denke ich warte noch bis Dienstag oder Mittwoch und schreib dann ein allerletztes mal, falls er sich bis dahin noch nicht gemeldet hat.

Antwort
von Tierherz2011, 7

So, kurze Rückmeldung: ich hatte ihm nochmal geschrieben und habe eine Abfuhr bekommen. Das war's dann wohl. Schade! Aber lieber eine Abfuhr bekommen, als sich noch die ganze Zeit Hoffnungen zu machen, das er noch schreiben könnte.

Antwort
von User1952, 29

Ich denke das wird nichts. Er hat dir geschrieben das er kommt aber wahrscheinlich will er nicht. Am Besten du vergisst ihn. Alles Gute.

Antwort
von Peppi26, 52

Vergessen und ab Haken!

Kommentar von Tierherz2011 ,

Aber warum schreibt er dann das er diese Woche Zeit hat und es schön wird?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community