Frage von selena199, 46

Was empfindet er fùr mich?

Hallo ich bin etwas verwirrt habe jemanden kennengelernt war auch jetzt schon öfters bei ihm haben und vor ein paar monaten getroffen aber der kontakt ging auseinander. Auf jeden fall fühl ich mich echt wohl bei ihm haben uns auch schon geküsst und jetzt wenn ich bei ihm bin als wären wir zusammen...er sagt es ist mehr wie nur mögen...bei mir sind es mittlerweile ernste gefühle...er sagt er hat angst vor gefühle kann er sich deswegem vielleicht nicht ganz òffnen?

Antwort
von Perni14, 20

Ja sowas gibt es gibt auch bestimmte psychische Erkrankungen die zum Beispiel das fühlen von Gefühlen schwer macht an sowas leide ich zum Beispiel

Antwort
von selemin, 16

Wenn er angst vor gefühle hat ist es wahrscheinlich das er sich nich öfnet. Menschen können angst vor gefühle haben wenn:
-ihnen einmal was schlimmes passiert ist( entäuschung, verlust eines nahen menschen oder so)
- er etwas schlimmes von einen bekanten gehört hat was ihn angetan wurde(betrogen...)
- oder er glaubt das wenn er gefühle zu läst sich nich mehr kontrolieren kann und zu weit geht weil das miteinander schlafen wolleb gehört halt dazu

Kommentar von selena199 ,

dazu muss ich sagen das ich schon mt ihm geschlafen habe :(

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Nun es mag ja sein, das dieser Jemand Probleme damit hat sich seine Gefühle zumindest die der sentimentalen Art einzugestehen, die in der horizontalen scheint er ja immerhin ganz gut im Griff zu haben respektive damit scheint er keinerlei Probleme zu haben. Du wärst also trotz aller Zuneigung zu diesem Jemand, nicht schlecht beraten in deinem Verhalten auch einiges konsequenter zu sein, wenn Du nicht am Ende sozusagen mit leeren Händen stehen möchtest.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten