Was empfindet er denn jetzt für mich ich verstehe es nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich ehrlich bin solltest du dringend mit ihm selbst sprechen JUngssagen ihren Freunden wenn sie nicht von selbst erzählen nur Lügen und Mädchen schon gar nicht die Wahrheit SPRICH MIT IHM!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör nicht auf das, was andere sagen. Red mit ihm direkt darüber. Offensichtlich mag er dich, sonst würde er ja nicht seine Zeit mit dir verbringen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er mag dich, aber es ist ihm peinlich, wenn seine Kumpels es merken und ihn damit aufziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo baes12,

ich werde deinen Text nicht lesen, da dieser sehr anstrengend für die Augen geschrieben ist.

Wenn du mehr Leser erreichen willst dann schreibe deinen Text doch

- In sinnvollen Absätzen gegliedert

- Komplette Sätze

- Nomen groß geschrieben

- am Satzanfang groß geschrieben

... somit erhältst du hier auch mehr Antworten und die Community wird hier auch nicht "überstrapaziert".

LG und einen schönen Abend :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung