Frage von IamAlli, 137

Was empfinde ich für meinem besten Freund?

Hallo Leute!

Mein bester Freund (m/14) und ich (w/15) kennen uns schon seit fast 4 Jahren (in den 1/2 Jahren haben wir uns nicht so gemocht, wir haben uns gegenseitig so 'leicht' beschimpft) Wir wissen ziemlich viel voneinander... also er weiß von all meinen Geheimnissen Bescheid sowie ich von seinen.

Und jetzt zu meinem 'Problem': ich habe bemerkt, dass ich manchmal eifersüchtig werde wenn andere Mädchen mit ihm quatschen oder ihn berühren. Da wünsche ich mich an deren Stelle obwohl er genug Zeit mit mir verbringt. Es gab auch Tage wo ich sauer auf ihn war, weil er anderen Mädchen (meinen Freundinnen) mehr Aufmerksamkeit schenkte als mir. Auch wenn er es heute vereint. Er hat mir auch ins Gesicht paar mal gesagt, er würde sich wünschen ich würde ihm eine blasen oder mit mir Sex zuhaben, was mich ehrlich gesagt ziemlich anmacht... ich weiß nicht was mit mir los ist. Am letzen Schultag, da war ich das Einzige Mädchen das er umarmt hat und seitdem schreiben wir fast jeden 2. Tag und darüber bin ich unglaublich glücklich. Ich weiß, dass ich ihm irgendwie wichtig bin und das er mich nicht absichtlich verletzten würde, er traut sich nie vor seinen Freunden mich zu verarschen oder zweideutige Sätze von sich zu geben (wenn ich dabei bin) und das irretiert mich meistens, denn wenn wir alleine sind, erzählt er mir sogar wann er sich zuletzt einen runtergeholt hat.

Ich will wissen wieso das so ist. Ist das normal zwischen zwei besten Freunden? Dass der eine mehr empfindet als der andere? Soll ich ihn selbst fragen?

DANKE!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von astroval18, 137

Taste dich vor und finde somit heraus, ob er vielleicht auch auf dich steht. Ich denke du stehst auf ihn

Kommentar von IamAlli ,

Wie soll ich das herausfinden??? Was könnte ich fragen... Danke.♥

Kommentar von astroval18 ,

Wenn er zum Beispiel wieder einmal sagt: ,,Blas mir doch mal einen", antworte: ,,Gerne", mit einem lachen im Gesicht. Und dann redet ihr darüber und so weiter, verstehst du?

Antwort
von iupABzheb, 29

Wenn ihr beste freunde seit und es auch bleiben wollt solltet ihr es (wenns nach mir geht) vermeiden weil wenn ihr euch nach einer beziehung streit habt hast du niemand mehr mit dem du einfach müll machen kannst oder einfach nur reden kannst.

Kommentar von IamAlli ,

Also besser nichts sagen?  Dankeschön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community