Frage von Polizeide, 141

Was empfiehlt ihr?(PS4)?

PS4 Slim oder PS4 "normal". ????

Antwort
von Nikefire93, 119

Im Grunde von der Leistung sind das identische Konsolen, aber die "Slim" ist kleiner und verbraucht weniger Strom. HDR ist seit dem Update bei beiden Konsolen vorhanden, voraussichtlich dein TV Gerät unterstützt dieses. :) und außerdem kommt sie mit dem neuen Controller raus, bei dem ist der Unterschied das die Lightbar auch vorne zusehen ist und matt ist.

Kommentar von Swagger18 ,

Beim hdr muss man jedoch unterscheiden, dass es sich bei der normalen ps4 um kein richtiges hdr handelt, da Voraussetzung dafür ein HDMI 2.0 Port ist und die normale ps4 nur einen HDMI 1.4 Port hat. Somit dürfte die hdr Qualität von der slim etwas besser aussehen.

Antwort
von Nemesis900, 109

Da es von der Leistung keinen unterschied macht die Variante die günstiger ist, also eher die normale.

Antwort
von lukremsch, 75

Die Leistung ist identisch, die Slim-Version ist aber wie mein Vorredner schon gesagt hat deutlich kleiner und verbraucht auch weniger Strom.

Ich habe die normale PS4 seit Stunde 0 und kann Dir sagen, dass sie teilweise extrem heiß und laut wird. Insbesondere bei grafikintensiven Spielen ist es manchmal fast nervig, wie laut das Ding wird. Ich würde daher auf jeden Fall zu der Slim-Variante raten, auch wenn sie teurer ist. Hoffe dass ich dir helfen konnte.

Antwort
von Swagger18, 84

Würde wenn dann die slik empfehlen, da diese gebau das gleiche kann wie die normale, nur mit neuerer hardware. Zudem unterstützt sie richtiges hdr, ist energieeffizienter und vermutlich ist der Lüfter auch leiser. Man kauft sich ja generell immer das aktuellere Modell wenn der Preis mehr oder weniger gleich ist😁

Antwort
von Radloffmaik, 67

Die normale ps4 wird ersetzt durch die slim version. Daher bleibt dir dann nur die slim

Kommentar von Polizeide ,

hab die grad von saturn für 200 geholt

Kommentar von Radloffmaik ,

jup die normale wird nun verhökert da sie nicht mehr produziert wird^^

Antwort
von Cutzz, 12

Ps4 pro hab ich auch

Antwort
von KeinName3, 5

Ich empfehle da beide Konsolen genau den gleichen Preis haben die Slim, der Grund ist das die Slim laut meiner Quelle viel leiser ist als der normalen PS4 mit ihrem Staubsauger Lüfter... (Meine ist tatsächlich so laut, normale PS4)

Antwort
von Llllllllllggggg, 35

Ps pro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community