Frage von Tesaroller420, 9

Was empfiehlt ihr mir für Multiplayer Spiele (PC)?

Mein Freund und ich wollen irgendwelche Multiplayer Spiele spielen, die vielleicht auch kostenlos sind/nicht zu teuer. Könnt ihr mir irgendwas empfehlen? Dürfen auch mmorpgs sein etc, legen uns da nicht so sehr fest :)

Danke im Vorraus!

EDIT: Wir spielen schon League of Legends, wir wollten halt auch andere Sachen ausprobieren.

Antwort
von IdontKNOW330, 4

World of Warships --> kostenlos
CSGO --> ca 13€
Battlefield 4 --> Meiner Meinungen nach 5€ bei Origin

Antwort
von BlxckCloud, 6

aftermath ist n day z fake wos nicht so sehr ums überleben geht sonder mehr ums fighten. map ist nicht zu gross, das spiel ist umsonst.

league of legends

counter strike global offensive

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten