Frage von Mxrvx, 67

Was empfiehlt Ihr mir ende Mai für die Flitterwochen?

Mein Verlobter und Ich Heiraten am 21.5 und würden gleich am 22.5 irgendwo unsere Flitterwochen verbringen wollen.
Uns ist es wichtig das es hauptsächlich warm ist, also viel Sonne, Strand und Meer.
Am besten wäre es auch wenn es Romantisch ist. Geplant sind mind. 8 Tage.
Es ist auch wichtig nicht zu vergessen im Mai nicht das wir irgendwo die Regenzeit erwischen.
Danke im Voraus :)

Antwort
von rudelmoinmoin, 25

Spanien, ich "Überwinter" seit 16.11.15 hier, bis 16.3.16, noch keinen Tag Regen, nur Sonne, und das jeden Tag, ist auch billiger hier zu Leben

Kommentar von Mxrvx ,

Ich möchte ja nur pasr tage bleiben 😅😅😅 aber danke.

Kommentar von Mxrvx ,

Paar*

Kommentar von rudelmoinmoin ,

dann bleibt zu Hause (hinterm Ofen)

Antwort
von mxdean24, 37

Hawaii ist für Mai zu empfehlen, war selber schon um die Zeit dort. Ist aber relativ kostenintensiv

Kommentar von Mxrvx ,

Über Hawaii haben wir auch gesprochen aber kam nicht so in Frage für meinen Verlobten. 😔 Wegs dem Geld machen wir uns auch keinen kopf, aber danke trzdm!

Kommentar von mxdean24 ,

Dann vielleicht noch Mexiko?

Kommentar von rudelmoinmoin ,

das wäre alles für 8 Tage zu weit weg !!

Kommentar von NorthernLights1 ,

@ rudelmoinmoin

stimmt schon, aber wenn sie / das Paar es wollen :) Ich bin auch der Meinung, je weiter alles ist, umso mehr Zeit braucht man dafür. 

Sollte ich mal heiraten, bräuchte ich nicht in die ferne. Hier in europa gibt es auch schöne Orte...aber dass würde ich dann mit meinem Partner abklären. Kann ja sein, dass er Karibik oder andere Länder favorisiert ...

Antwort
von NorthernLights1, 31

Habt ihr Beiden keine WunschZiele ? :)

Was mögt ihr ? Landschaft, Städte, Aktion, Strand, Meer, Küste, relaxen, Kultur, usw ?

Weit weg oder doch in (süd- ) europa ?

Kommentar von Mxrvx ,

Wir waren schon an vielen orten, deshalb sind wir so ratlos, aber wie erwähnt, sonne, strand, meer, am besten weisser sand strand.

Kommentar von NorthernLights1 ,

Na dann sind es die typischen Orte wie malediven, Thailand, vielleicht Kuba oder costa Rica ? :) Dort gibt es überall weißen strand...

Kommentar von NorthernLights1 ,

vielleicht irgendwo Afrika oder Kanarischen Inseln, aber dort ist weniger bis gar kein weißen strand, aber eben wärme 

PS: Herzlichen glückwunsch zur hochzeit :)

Kommentar von Mxrvx ,

Vielel dank, und nochmals danke für die antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten