Was empfiehlt ihr mir ; wie viel für einen CPU Kühler (allgemein Kühler halt) auszugeben.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommentar von nxnxme0
18.10.2016, 01:00

Danke sehr, sehr hilfreiche Antwort :) Ja hole mir mit Absicht ein sehr, sehr großes Gehäuse und tippe mal drauf dass, das kein Problem sein wird. Danke, dir nochmals aber viel wichtiger ist das die auch leise sind

0

Einfach einen von beQuiet. Die sind sehr hochwertig. Und es kommt auf deine CPU an welchen du brauchst und nicht welche Spiele du spielst xD

Kommentar von nxnxme0
17.10.2016, 23:24

xD hahaha. Kenne mich nicht so gut aus. Aber Danke für die Antwort. Hatte auch vor einen von BeQuiet zu kaufen. :)

0

Wenn du deinen Prozessor übertakten willst, sollte es schon einer der besseren Kühler sein (mindestens 50€ um einigermaßen viel Leistung zu bekommen). Für einen nicht übertakteten Prozessor reichen schon welche für unter 30€ wenn du es leiser als mit dem Standardkühler haben willst.

Kommentar von nxnxme0
17.10.2016, 23:26

Danke für die Antwort :) Nein, möchte nichts übertakten. Hab mir halt einen Prozessor gekauft, und dazu brauche ich eben einen Prozessorkühler. Aber danke :) dachte muss für einen guten jetzt 100€ o.ä. ausgeben haha. Aber eine Frage welche sind denn leise genug ?

0
Kommentar von Schilduin
17.10.2016, 23:33

Eigentlich sind alle leiser als der beim Prozessor mitgelieferte, bequiet ist da natürlich sehr gut. Es gibt auch passive Kühler, die natürlich komplett lautlos sind. Du musst lediglich darauf achten, dass sie für deinen Prozessor ausreichen (die Kühlleistung wird meist als TDP angegeben, die muss größer sein als die TDP vom Prozessor)

0
Kommentar von nxnxme0
18.10.2016, 01:01

oke danke dir werde drauf achten :)

0

Nimm einen be quiet oder wie ich einen arctic freezer pro 13 limited edition

Kommentar von nxnxme0
17.10.2016, 23:46

Danke dir mal schauen wie viel hast du denn für deinen bezahlt, wenn ich fragen darf ?

0
Kommentar von btkiller7269
17.10.2016, 23:48

30 euro.aber du musst schauen ob der kühler für deinen sockel geeignet ist und ob er nicht zu groß ist usw..(musst du bei jedem kühler)

0

Was möchtest Du wissen?