Frage von cedric102, 61

Was empfehlt ihr, soll ich mit 21€ Steam guthaben anstellen?

Hey ich was nicht was ich damit anstellen soll vlt. könnt ihr mich beraten etc. ich zocke gerne CSGO und überlege ob ich cases öffne oder kennt ihr gute games? Danke für eure hilfe

Antwort
von wroar, 37

Den Markt beobachten und günstige Dinge einkaufen, dessen Wert öfters steigen, -> verkaufen, dann bist du irgendwann bei 30€ und immer so weiter ;) 

Antwort
von Yizztoph, 10

Ich würde kein Geld für CSGO ausgeben...Man macht einfach immer Minus das ist fakt...Aber ich würde mal deine Freunde fragen was die so fürne Spiele spielen und dann vllt. dieses Spiel kaufen...Oder allgemein mal so durch den Steam Store nach Spielen stöbern die dir gefallen könnten....

Antwort
von Keregon, 32

Die Frage ist wie: "Ich hab 2€ und stehe vor dem Getränkeautomat, was soll ich mir kaufen? PS: Ich mag süße Getränke" lol

Kommentar von cedric102 ,

Ich will hauptsächlich wissen was ihr damit tuhen würdet ich würde mir 7UP gönnen

Antwort
von cloudylinuz88, 32

Kauf dir Skins in CSGO, weil du das Geld so behältst und wenn du das Geld brauchst kannst du die Skins verkaufen!

Hoffe ich konnte dir helfen!
CloudyLinuz88

Kommentar von Dodman ,

Sehr schlechter Rat

Kommentar von cloudylinuz88 ,

Begründung?

Kommentar von Dodman ,

Wie es aussieht, sie cedric nach einer sicheren Anlage. CS ist mit Abstand der unstabilste Markt, den es gibt. Besonders in Zeiten wie jetzt

Kommentar von firefly910 ,

Wenn du mal die Diagramme der Marktpreise anschauen würdest, würdest du sehen, dass die Graphen zwar teilweise unkontrolliert verlaufen, aber genau so wie Preise fallen, steigen auch welche. Wenn er jetzt die 21€ ausgibt und die Skins in einem Jahr wieder verkauft, könnte es gut sein, dass er fast die kompletten 21€ zurück bekommt oder sogar Gewinn macht.

Außerdem wäre ansonsten immer noch die Frage, was er mit dem Geld dann sonst macht.

Wenn er sich ein neues Game kauft wäre das Geld auch nicht "sicher Angelegt", da er das Game nicht verkaufen kann --> ist keine Anlage!

Ich finde cloudylinuz88s Idee ganz gut. Der Fragesteller kann nun selber über den Vorschlag entscheiden.

Kommentar von cloudylinuz88 ,

Gut ich wollte nur sagen wie ich das mache. Danke für die konstruktive Kritik!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community