Was empfehlt ihr Pokémon rot, blau oder gelb?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meinst du jetzt die ganz alten noch auf dem Gameboy sprich die allerersten Pokemonspiele? Wenn ja dann nimm am besten gelb. Jedoch hat man bei rot oder blau auch Spaß mit den "bugs" wie z.B. Missigno oder Sunny Town. Hach die gute alte Zeit. Schön wars damals^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BanjoXP
02.08.2016, 22:41

ja ich rede vom Gameboy spiel :)

1

Rot war das erste, was ich gespielt hab. Aber die gelbe Version mit Pikachu war mal was anderes mit dem dir hinterherlaufenden Pikachu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rot macht echt Bock. Habe es vor einer Woche im Nintendo eShop gekauft und schon 20h Spielzeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eosxqueen
02.08.2016, 23:21

Rot

0

Blaaaau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du meinst schon die Pokemon Rote Edition und nicht das Pokemon Go Team oder? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gelb ist mein Favorit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung