Frage von Basel1990, 16

Was empfehlt ihr mir mittzunehmen für Campingausflug am Wochenende?

Hallo Ich gehe am wochenende zelten Was dabei ist Ein zelt Eine schlafmatte Ein schlafsack Eine stirnlampe Eine hängelampe Ein paar gummistiffel Ein paar tshirts Ein paar hosen kurze und lange Ein paar wanderschuhe Ein regenschirm klein Ein paar pulover Eine powerbank fürs handy

Was denkt ihr fehlt was? Solli noch was zu essen mitnehmen? Zu trinken

Wir zelten auf einen campingplatz

Antwort
von CampoLuisa05, 3

Hi Basel1990,

falls ihr selber kochen wollt, brauchst du natürlich noch einen Gaskocher und Geschirr. Aber an das meiste hast du schon gedacht.

Eine gute Checkliste mit Infos zur Reisevorbereitung zum Camping findest du hier: http://www.campen.de/shop#erstens

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Antwort
von Noidea333, 10

Auf jeden Fall gute Laune mitnehmen :-) 

Vielleicht noch Badesachen, falls es sehr warm wird. Aber ich bin wohl jemand, der auch ins Wasser springt, wenn es nicht sehr warm werden würde :D

Und ich bin mir nicht sicher, ob du am Ende nicht zu viel mitnimmst. Dachte, soll nur "ein" Wochenende werden^^ Aber nach deiner Aufzählung...

Kommentar von Basel1990 ,

ja stimmt ist nur ein wochenende mal schauen was alles in den 50L rucksack passt

Kommentar von Noidea333 ,

"Gute Laune" nimmt zum Glück nicht viel Platz weg :-)

Antwort
von SteffiOutdoor, 3

Schau mal hier, eine komplette Camping-Packliste :-) https://outdoorkid.de/packliste-camping-was-braucht-man-zum-campen/en/

Antwort
von bormolino, 3

Was wir am häufigsten vergessen haben ist Klopapier ^^

Antwort
von AnnaSonnench, 11

Mückenschutz bzw -netz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten