Frage von Mogol108, 59

Was empfehlt ihr mir lieber , ein samsung galaxy s7 oder s7 edge?

bitte mit Argumenten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beagleman7, 59

S7 Edge, weil Edge, größeres Display und merkbar größerer Akku

S7 vielleicht weil es kompakter und leichter ist? Hängt davon ab ob du eher ein größeres oder kleineres Handy willst.

Kommentar von beagleman7 ,

Würde aber das s7 Edge nehmen

Kommentar von Mogol108 ,

aber das s7 edge kann leicht kaputt gehen , wegen dem display rand

Kommentar von Beings140 ,

und das Display kostet 3x mehr wenn du es umtauschen willst ^^

Kommentar von beagleman7 ,

Naja, der Rand macht paar % vom Display aus und es hat Gorilla Glas 4, also ist es auch relativ bruchsicher. Der Akku und das Display+Edge machen für mich das s7 Edge besser als das s7. Außer wenn es dir zu groß ist.

Kommentar von beagleman7 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von EvilMastermind, 39

Also mein Handy fällt gerne mal auf die Kanten.. weiß ja nicht ob das bei dem S7 auch so ist, aber denke mal das Edge sollte nicht auf die Kante fallen ;3

Außerdem finde ich persönlich das Edge unnötig. 

Kommentar von Mogol108 ,

eigentlich hat das edge aber viele NÖTIGE funktionen, wie dass man das handy einfach als lineal verwenden kann...

Kommentar von EvilMastermind ,

Ich war noch nie in der Situation, dass ich mein Handy als Lineal verwenden wollte :D

Kommentar von beagleman7 ,

Außerdem hat es ein größeres Display und merkbar größeren Akku!

Kommentar von EvilMastermind ,

Ein größeres Display ist aber auch nicht unbedingt immer ein Vorteil und der Akku.. naja, mein Handy hat nen deutlich kleineren als das normale S7 vermutlich und ich komme auch gut damit klar..

Antwort
von eyrehead2016, 43

Gar kein Samsung. Ich habe mit Samsung nur schlechte Erfahrungen gemacht. Kauf dir lieber nur andere Marke

Kommentar von Mogol108 ,

:facepalm: ich will ja aber samsung kaufen, galaxy s7 oder s7 edge halt---

Kommentar von beagleman7 ,

Ich mag Samsung auch nicht so sehr (wegen der Software) und habe mir dann das s6 Edge gekauft und bin sehr zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community