Frage von Fabi9060, 49

Was empfehlt ihr mir für gamingsessel?

Preisklasse 0-120€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiiike, 17

Hallo,

ich kann Dir einen Chefsessel empfehlen. Die sind etwas größer als normale Bürostühle und daher auch viel bequemer - fürs Gaming ideal.

Ich selbst habe den Topstar Chief Point in schwarz. Bei office discount ist dieser gerade sogar im Angebot und von 99€ auf nur noch 69,90€ reduziert (http://www.office-discount.de/M%C3%B6bel+%26+Einrichtung/B%C3%BCrost%C3%BChle/Ch...). Falls Dir dieser nicht gefällt, gibt es auch noch einige weitere Modelle von Topstar, die meisten davon liegen aber in einer wesentlich höheren Preisklasse.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort
von sinnsah, 10

Einen einigermaßen ordentlichen Gamingsessel gibt es für 269€:

http://www.bueromoebel-experte.de/bueromoebel-experte-drehstuhl-000095.html

Alles unter 150€ kann man getrost in die Tonne kloppen - zumindest was Sitzzeiten jenseits von 2-4 Stunden angeht.

Antwort
von spudermon, 34

Es würde mich wundern ob du in der Preisklasse überhaupt irgendeinen Sessel findest.

Kommentar von Fabi9060 ,

was würdest du denn sagen wenn ich auf 200 € rauf gehen würde?

Kommentar von spudermon ,

Immernoch zu wenig, meiner hat 800€ gekostet

Antwort
von xMimiEinhornx, 25

Racer-Stühle sind mega gut. Liegen alle so zwischen 80-über 200 Euro

Antwort
von SahnePudding16, 23

Einen großen, bequemen Leder Chefsessel 👌

Kommentar von SahnePudding16 ,

kostet aber mehr als 120..

Kommentar von WolfWitt ,

einer der besten gaming sessel sind dxracer  aber die sind teuer

Antwort
von JackSparrow99, 1

Hast du inzwischen einen Sessel gefunden und bist du damit zufrieden?