Frage von matze6501, 46

was empfehlt ihr mir für einen Prozessor?

Hi, ich suche nach einen anständigen Intel prozessor der nicht zu viel kostet mit dem man allerdings trotzdem gut zocken kann LG Matze

Antwort
von MarkusM97, 28

Zum zocken reicht der I5 völlig aus.. Wenn du vielleicht noch dabei aufnehmen willst wär ein i7 er besser :) mal bei Amazon schauen achte aber auf die Sockel Version von deinem Mainboard damit der CPU auch passt..

Antwort
von KN124, 10

Zum Gaming: Intel
Zu Bild/Videobearbeitung: AMD
(meine meinung)

Also ich würde dir zum zocken den i5 empfehlen. Der kostet nicht so viel und hat relativ viel leistung :D

Antwort
von HardwareGuru, 28

Kommt drauf an was du ausgeben willst ...

Kommentar von matze6501 ,

so in etwa 150-200 euro

Kommentar von HardwareGuru ,

ok, dann würde ich den i5 4460 nehmen für etwas mehr wie 180€

gibt es einen der vielleicht auch günstiger ist also ich meine vielleicht einen unter 180 euro kostet weil ich schon ein bisschen sparen würde weil ich mir den zusammenstellen möchte und da würde ich lieber bei allen teilen sparen damit der unter 1000 euro kostet

Darunter gibts dann den i3, der ist langsam,er und so ab 120 € zu haben

Aber bei 1000€ sollte der i5 schon reingehen

also ein bisschen kenn ich mich schon aus also so ist das jetzt nicht =)) also ich weiß den unterschied zwischen nem I3 er und nem I5er und so aber trotzdem danke für deine hilfreiche antwort =))

aber noch ne frage und zwar können sie mir vielleicht auch noch eine anständige Grafikkarte empfehlen also ich ich habe mir eine Nvidea geforce GTX 750 rausgesucht allerdings kenne ich mich nicht so gut mit Grafikkarten aus deshalb frage ich lieber =))

Etwas schneller noch ist die R7 370.

Antwort
von Benutzer187, 5

Ein i5 reicht vollkommen.

Antwort
von Saurusdaktylus, 20

i5 oder i7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten