Also ich liebe Geballer....Story MIT Geballer ist aber auch nicht schlecht...deswegen kann ich mich nicht entscheiden

Kommt ganz drauf an, auf was du mehr abfährst. Dichte Story, viel Abwechslung = GTA 4 Knallharte Action und viel Waffengeknatter (Okay, gibt's in beidem) = Farcry 2
Also, lieber Ego oder Thirdperson?^^
ja das mit Far Cry 2 ist mein Problem....Ich habe nur eine OnBoard GraKa...und keine Nvidia Geforce oder sowas....also eher GTA 4?
Nazrael am 25. Dezember 2008 23:05 Beides hat hohe Anforderungen. Wie wäre es mit Moorhuhn? Das schaffen die meisten Rechner!^^
stehst du mehr auf story oder nur auf geiles geballer? bei gta hast du mehr vom geld und es ist spiel des jahres... bei far cry2 hast du ne astreinen grafik wenn dass dein pc überhaupt nimmt
DH!!
DH!!
Solche Kommentare sind sehr störend für den Lesefluss. Ich bin mir zwar ganz und gar nicht sicher, dass unser Freund hier den Wert eines guten Buches zu schätzen, aber es ist eindeutig eine Frage aus dem Bereich Computerspiele und nicht Ethik/Gesundheit/Intelligentes Verhalten. Wenn man sich also nicht mit Videospielen auskennt oder selbige verdammt: Macht nichts! Aber verderbt doch bitte nicht denen den Abend, die Freude an so etwas haben. Ganz nebenbei wird von diesem Kommentar die Welt auch nicht besser, sondern nur noch ein Stück gehässiger.