Frage von AzBlack, 87

Was empfehlt ihr ihm?

Hallo,

NUR SPIELE DIE MAN IM APP STORE BEKOMMT

Ich bin 14 Jahre alt (m) und habe einen kleinen Bruder (11). Er hat kein Handy und deswegen lasse ich ihn jeden Abend 45 Minuten auf meinem Handy spiele spielen. Jedoch finden wir nicht so gute Spiele für ihn. Er liebt spiele so man Städte oder sowas baut über alles. Er fährt voll auf Clash Or Clans ab. Jedoch ist dass ja ein Kampf spiel und wenn ICH ihn an MEIN Handy lasse, habe ich auch dafür zu sorgen dass er mit seinen 11 Jahren keine Kampf oder Gewalt spiele spielt. Kennt jemand von euch ein gutes Spiel wo man Bsp.weise eine eigene Stadt oder so etwas errichten kann? Bitte um antwort.

Danke im Voraus, Lukas

Antwort
von LegendaryGirlA, 52

SimCity Buildlt

Antwort
von Latexdoctor, 41

Suche doch einfach nach "Free2play aufbauspiele" für Handy/smartphone

Da bekommst du hunderte Angebote von Farmies bis SimCity :)

Gilt auchfür PC ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten