Frage von Pommesfrites122, 63

Was empfehlt ihr gegen liebeskummer?

Bitte macht mir Vorschläge ich kann nicht mehr..:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 040815, 46

Keine Liebesfilme kucken sondern Action oder Horrorfilme
Mit Freunden was machen
Darüber reden
Einfach rausgehen
Vllt Shoppen gehen
Bücher lesen
Instrument spielen
Für sie Schule was machen (Ablenkung halt)
Mit Haustieren was machen
Häkeln/Stricken

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Ich weine sehr.

Kommentar von 040815 ,

Aufhören mit weinen und lachen

Antwort
von fornever, 21

Triff dich Mit Freunden! Geh raus und unternimm was! Lass dich ablenken wo es nur geht. Am Abend wenn du allein bist dann iss ganz viel Eis. Wenn du heulen muss, dann heule! Wenn du über deine Gefühle reden wills, dann rede auch darüber! Aber rede dir was schlechtes ein!

Gute Besserung, das wird alles wieder! 

Liebe Grüße!

Antwort
von 20Filou14, 17

Hallo,

am besten trifft man sich mit freunden geht raus und lenkt sich einfach ab... es klingt hart aber wenn noch kontakt zu der anderen person besteht sollte dieser abgebrochen werden denn somit zieht man für sich selber einen schlusstrich !

habe das alles auch durch und wenn noch andere fragen bestehen kannst du mir gerne schreiben

grüße

Antwort
von TheAllisons, 32

Einen anderen Partner suchen, dann ist der alte und der Liebeskummer vergessen

Antwort
von SuperYeti110, 26

Höre dir 24/7 irgendeine LAUTE Musik an

Antwort
von Wonnepoppen, 23

Erst mal mehr darüber schreiben, um was es genau geht?

Antwort
von YassenGe, 23

Freunde treffen, Party machen alles bei dem du sie/ihn vergisst, Schokolade essen ;-)

Antwort
von Mabelu, 12

Lustige Ausflüge mit Freunden oder Familie

Antwort
von Feuerherz2007, 21

Pommes Frites in Massen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten