Frage von RandomGuy12321, 217

Was empfehlt ihr als gute Einsteigerzigarette?

Guten Tag :)

Was empfehlt ihr einem als gute Einsteigerzigarette? Sollte einem vielleicht nicht direkt umhauen und auch ganz gut schmecken. Wenn es möglich ist sollte sie auch nicht so einen penetranten Gestank hinterlassen(weiß nicht inwiefern das möglich ist ^^) Was empfehlt ihr (außer wahrscheinlich gar nicht erst anzufangen)?

Danke schonmal :)

Antwort
von blackforestlady, 120

Schokoladen Zigaretten, gibt es wahlweise auch aus Kaugummi. Rauchen ist ungesund, man riecht nach Aschenbecher und macht Falten.

Antwort
von surfenohneende, 83

Was empfehlt ihr einem als gute Einsteigerzigarette? Sollte einem vielleicht nicht direkt umhauen und auch ganz gut schmecken.

Jing-Ling oder Papirossa

Antwort
von DrStrosmajer, 121

Hängt ganz von Deinem persönlichen Geschmacksempfinden ab.

Wenn Du lieber leicht rauchst, nimm eine Filterzigarette. Möchtest du mehr Tabakgeschmack haben, sind Filterzigaretten ungünstig.

Ich selbst rauche ohne Filter und daher schmecken mir Filterzigaretten alle gleich langweilig, sodaß ich keinen Rat hierzu geben kann.

Eine nette aromatische Filterlose ist z.B. die Pall Mall. Die gibt es auch mit Filter.

Antwort
von GravityZero, 109

Erstmal schmeckt keine auf Anhieb, das macht die Sucht. Und auch der Geruch ist immer eklig. Die beste Empfehlung ist nicht anzufangen. Ansonsten nimmt es sich nicht viel, Gift bleibt Gift.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & rauchen, 64

Hallo!

außer wahrscheinlich gar nicht erst anzufangen

Müssen wir aber wenn Du und wichtig bist. 

Tabak tötet mehr Menschen als AIDS, alle anderen Drogen ( Nikotin ist natürlich auch eine Droge ) , Verkehrsunfälle, Morde und Selbstmorde zusammengerechnet. Und Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - und Nichtraucher auch. 

Aber sich er bist Du noch jung und da hat man so seinen eigenen Kopf.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von biggangster67, 76

Guten Abend

Also ich würde dir zum Einstieg leichte Zigaretten empfehlen. Leichte zigaretten habe meist blaue Packungen z.b. Pall Mall blue, Lucky Strike blue oder Marlboro Gold. Die  zigaretten haben weniger Teer u. Nikotin. 

Später würde ich dir aber normale Zigaretten empfehlen da diese besser schmecken.

ich persönlich rauche Marlboro Red oder Pall Mall blau 

Antwort
von xxSOSSExx, 63

Also L&M finde ich ganz ok und Lucky Strike ^^ sind beide nicht so stark :3

Antwort
von rotesand, 38

Ohne jetzt 'ne Grundsatzdiskussion anzufangen dass Rauchen eig. nur Nachteile hat: Ich empfehle ... die blauen R1, früher auch als R1 Minima bekannt! Habe diese selber (rauche nur seeeeeehr gelegentlich, mir reichen 1-2 Packungen davon im ganzen Jahr aus) & bin zufrieden. 

Antwort
von MrPwnedLP, 83

Lucky Strike Flow, die haben einen besonderen Filter mit dem es besser schmeckt und deine Hände nicht stinken :) Preis ist bei allen gleich fast! Aber ja lass es lieber, hätte auch gerne nicht angefangen.

Kommentar von RandomGuy12321 ,

Kann man die ganz normal am Automaten kaufen?

Kommentar von MrPwnedLP ,

Ne, da gibts nur Standart :) Wenn du nur vom Automaten hohlen kannst (Wie alt bist du?) nimm Marlboro Gold 

Bin 17 also bleibt wohl nur vom Automaten.

Antwort
von ponyfliege, 67

alle zigaretten hinterlassen einen penetranten gestank.

gibt ausser katerp... kaum was grusigeres als kalten zigarettenrauch in den klamotten oder den haaren.

und zum anfangen sind alle gut. hauptsache, du bekommst sie mit unter 18 zu kaufen. und da seh ich ein echtes problem.

Antwort
von user8787, 17

Hm, in einem Medizin-Forum sollen wir dir raten mit welchen Zigaretten du deine Raucher-Karriere starten könntest?

Ich finde das makaber.....

Antwort
von Schnoofy, 58

Als Kind hab ich immer Schokoladenzigaretten bekommen.

Die sahen total echt aus und aber super geschmeckt. Und gestunken haben die kein bisschen.

Antwort
von Schwoaze, 70

Ich empfehle Dir -  nicht zu rauchen!   Einsteigerzigarette..... so ein Schwachsinn!

Kommentar von pinklady1123 ,

keine :)

Antwort
von llOpferll, 30

R1 ist einer der leichten denke ich

Antwort
von Stargazzzing, 10

Garnicht erst anfangen.

Antwort
von Miesepriem, 60

Kaugummi. Und am besten dabei bleiben.

Danke für deinen hochqualitativen Beitrag :)

Kommentar von Miesepriem ,

Danke für die intellektuell wertvolle Frage.

Antwort
von SoMean, 55

Eine Zigarette die gut schmeckt und keinen penetranten Gestank hinterlässt gibt es nicht.
Also lass es sein.

Antwort
von rosek, 71

lass den sch**** besser ;)

kauf dir lieber ne shisha wenn du es nicht lassen kannst ... davon wirst du wenigestens nicht süchtig :)

Kommentar von xxSOSSExx ,

und ob :D dieser Moment wenn jmd keine Ahnung hat und trotzdem seinen Senf dazu gibt 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community