also morgen bin ich von 8 uhr bis etwa 18/19 uhr weg da frage ich mich was ich mir zuessen mitnehmen sollte
mein problem es muss eiweisshaltig sein ich dachte an spezielle kekse nur fehlen mir die rezepte ich meine wer hat schon sonntags
sojagranulat oder kandisin
es sollte am besten auch nicht komisch aussehen xD nicht das ich dann wie ein trottel mit meinen quarktöpfchen aussehe
Pack dir immer n Stück Fleisch ein. Sehr doof siehts nich aus wenn du n kaltes Schnitzelweck oder n LKW (auf deutsch Schnitzelbrötchen und Leberkäsweg/Leberkäsebrötchen) mitnimmst.

gebratene schnitzel, sind auch kalt lecker !
Nur unpaniert sollten sie sein, ansonsten eine super Idee!

Kräftig gewürztes Rührei im Brötschen das schmeckt auch kalt zusätzlich noch ne Tomatenscheibe rein sind noch ein paar Vitamine.
LG Sikas
Brötchen mit Schnitzel (zur Not auch Frikadelle) - bekommst Du mittlerweile bei jedem Bäcker
Nehm gekochte Eier mit, Mach dir Obst mit Joghurt oder Quark, Caprese, Ansonsten kauf dir doch im lauf des Tages was.
Wenn Du an einem Supermarkt unterwegs vorbei kommst: Einen kleinen Camembert 150g, zwei Vollkornbrötchen, ein schönes Stück Obst, evtl. einen Trinkjoghurt.