Frage von Keksfan007, 74

Was Eltern zu Weihnachten schenken( Last Minute Geschenk)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yeah8000, 50

Schenke deinen Eltern einen Selbstgemachten Kalender, meine freuen sich immer sehr darüber. Ich schenke meiner Mutter zum Beispiel eine Kette, meinem Vater Parfum von seiner Lieblingsmarke. Wenn du Gutscheine verschenken willst, dann zum Beispiel für ein Frühstück oder Abendessen

Antwort
von Schocileo, 36

Ein gerahmtes Familienfoto, oder nur ein Foto von dir.

Antwort
von lilalia222, 40

Youtube Videos gucken da gibts genug Vorschläge

Antwort
von Schokoladeeeeee, 31

Gutscheine

Kommentar von Keksfan007 ,

Die Idee hatte ich auch schon aber welche und wie viele und wie sollen die aussehn?Hast du ein paar Ideen?