Frage von LuckySunnyLove, 90

Was einkaufen/kochen?

Hey Leute,

Ich steh grad im Supermarkt und hab null Plan was ich für heute Abend einkaufen soll. Mein Freund kommt später noch vorbei und wir wollten zusammen was Leckeres kochen. Hab ihr nen paar gute Ideen? Mir fällt grad nichts ein 😑

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Rezept, 17

Macht selber Pizza oder Pfannkuchen!
Oder du machst Rührei/ Omelette für alle mit brot und belag :)

Antwort
von rafaelmitoma, 44

ruf ihn an und frag ihn, was er mag

Kommentar von LuckySunnyLove ,

Er ist noch auf Arbeit und da kann er nicht an sein Handy :(

Kommentar von rafaelmitoma ,

ich habe eben schon geschrieben, des gibt auch fertigen pizzateig, den man nur noch belegen muß nach lust und laune.

Antwort
von TimmiEberhadt, 14

Ich mach ganz oft Pasta mit Senf-Honigsauce... das is so ds leckerste was es gibt <3 

Ansonsten vielleicht was saisonales was gut zum Winter passt. Vielleicht sowas: http://paleodiary.de/paleo-suesskartoffel-curry/

oder einfach nen Auflauf mit Gemüse

Antwort
von Elizabeth2, 55

Reis, Auberginen, Tomaten, Zwiebeln Knoblauch, Olivenöl Parmesan. Reis kochen, das andere schnippeln und in Olivenöl braten. Tomaten erst zum Schluss mitbraten. Parmesan drüber. Lecker. Könnt noch ne Dose Tomatensaft drüberhauen.

Antwort
von Altersweise, 37

Wenn es einfach und lecker sein soll: Bandnudeln, Sahne oder Creme fraîche, Zwiebeln, Lauch oder Brokkoli, Champignuns, Butter, Goudakäse oder Emmetaler oder Parmesan zum drüberreicben.

Zwiebeln und Champignons in der Pfanne andünsten, Lauc entweder andünsten oder Brokkoli blanchieren, Nudeln bissfest kochen. Etwas Würze nicht vergessen!

Aufeinander geschichtet in eine Auflaufform, Käse drüber reiben oder legen und ab in die Röhre.

Nennt sich Nudelauflauf und geht ziemlich schnell. Dazu einen leichten Rotwein (Dornfelder oder Spätburgunder).

Und schön schmusen hinterher.

Antwort
von Lumpazi77, 54

Kaufe Kassler Rippchen und mache Sauerkraut dazu

Antwort
von babygirlrigybab, 34

Ich würde auch Pizza machen. Super auch zum zusammen backen;) #vielspaß

Antwort
von Melinda1996, 42

Spaghetti mit Salat geht immer

Antwort
von Seeteufel, 27

Leicht, einfach, schnell:

Pfannkuchen mit Apfelmus oder Zucker und Zimt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community