Frage von TollpatschigV, 20

Was einer sehr guten Freundin zum 24. schenken?

Hab eig erst an Fallschirmspringen gedacht. Aber hab den Gedanken aber dann doch überflogen😂.

Habt ihr noch andere gute Ideen? Es sollte etwas unvergessliches sein und am besten in Baden Württemberg möglich sein. Da sie ungern alleine etwas erlebt am besten für zwei Personen und nicht teurer als 100-150€ (keine Übernachtungen)

Bin gespannt auf eure Vorschläge:)

Antwort
von Steffile, 13

Vielleicht gibts bei euch Heissballonfahrten in der Gegend?

Kommentar von TollpatschigV ,

Ich wäre die letzte die bei sowas mitfliegt😂 und da wir vom Typ her gleich sind kann ich mir gut vorstellen das sie nicht so begeistert wäre.

Antwort
von SonjaDieKatze, 8

http://at.danato.com/geschenke-junge-erwachsene-18-29-jahre-l2.html

Kommentar von SonjaDieKatze ,

und wenns ein erlebnis sein soll hier schauen ^^ https://www.jochen-schweizer.at/

Antwort
von jax98, 6

Gucke mal auf Mydays

Kommentar von TollpatschigV ,

Ich hab bereits was tolles gefunden:) Danke dir trotzdem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten