Frage von xsthingswroong, 35

Was einer Freundin zum 17. schenken?

Keine scherzartikel aber auch nichts überpersönliches. Was "normales" also...mir fällt nichts ein... Schminke, kosmetik und gutschein sind doch mega langweilig oder? Danke:) (ps bin relativ spät dran, in 2 tagen hat sie geburtag, ich weiss ich bin dumm und selber schuld)

Antwort
von sommerfrage, 22

Wie wäre es mit Freundschaftsschmuck? Den gewünschten Schal oder Du strickst/häkelst selber einen. Vllt. so was: 

? ::-)

Kommentar von xsthingswroong ,

Danke:) zum stricken/häckeln reicht es leider nicht mehr (kann ich sowieso nicht) deshalb werde ich ihr denke ich den schal und noch ne kleinogkeit dazu kaufen:)

Kommentar von sommerfrage ,

Vllt. noch passend zum Schal, eine Brosche?Kann sie dann zusammen tragen.  ::-)

Antwort
von qaysert, 22

Schenk ihr eine Ganzkörpermassage.

Antwort
von topsecreeet, 35

wie gut kennt ihr euch? Wenn ihr sehr gut befreundet seit, schenke ihr doch ein Gutschein z.b. Lasertag spielen gehen mit noch andern Freunden zusammen. Was mag sie denn so?

Schmuck gefällt auch jedem Mäcdchen 

Kommentar von xsthingswroong ,

Kennen uns seit 15 jahren😅 im Moment ist unsere freundschaft nicht mehr so "innig" ....aber sie mag die selben sachen wie ich.... Wir sind eher so die ...äh, mädchen- mädchen..

Kommentar von topsecreeet ,

Dann wäre es doch umso schöner wieder was zusammen zu machen, oder? Vielleicht zusammen ein Cocktail trinken oder etwas Essen gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community