Was einer 15 Jährigen zum 16 Geb. schenken?
Meine Freundin (wir sind nicht zusammen) hat in einem Monat Geburtstag, ich weiß nur nicht was ich ihr schenken soll, ich selber bin dann 13 (eine Woche vor ihr Geb.). Ohrringe trägt sie nicht, ins Kino geht sie auch nicht, schminkt sich nicht, deswegen hab ich keine Ahnung was ich ihr kaufen soll. Ihre Hobbys sind Boxen, schlafen (und stalken :D). Dachte ja an einen kleinen Teddy und ich bastel ihr die Duplo Blume. Hat einer noch Ideen..? Muss nichts Großes sein, Hauptsache sie freut sich.
-
Eine schöne silberne Kette ist das schönste Geschenk der Welt (:!
-
Antwort von thekroelli186 04.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Naja... mach so ne "Emergency Box" also ein Schuhkarton kannst ihn verzieren wie du willst... und pack sachen rein wie zb. Kinogutscheine, Taschentücher ( falls es ihr schlecht geht) einen Teddy Schokolade, was dir so einfällt XD
-
-
Geh auf myswisschocolate.ch und erstelle ihr dort eine Eigenkreation von Schokolade :) Oder du gehst auf butlers.de und lässt ihr etwas sehr persönliches zukommen (wen du auf der Seite bist, gehe auf Made by you).
Viel Spaß :D
-
-
Der Bär von dem Bild ist süß. Wie wäre es mit Haarspangen ?
-
Antwort von Livalon 04.08.2012
wenn ihr befreundet seit, bietet sich z.b. eine fotocollage an. darüber freut man sich immer. oder einen gutschein für anziehsachen/ medien. den gutschein kannst du ja frei gestalten. dazu eine blume oder ähnliches ;) ander möglichkeit : musik. kauf ihr eine cd/album von einer band die sie hört. (weiß ja nicht wie viel du ausgeben willst, aber konzertkarten sind auch immer gut ;)